vw teilemarkt

Polo 9n 5türer Boxen hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte heute in diese Aussparungen in den hinteren Türen Boxen anbringen bzw erstmal das Kabel legen und dann die Boxen reinbauen. Gesagt, getan, Türverkleidung ab, Schalter für die elektrischen Fensterheber hinten ab und dieses Schaumstoffzeug aus dem Loch!
Jetzt kommt aber der nächste Spaß, wie soll ich mit meinem Kabel von der Tür aus in den Innenraum kommen? Dieser Gummischlauch von Tür zur Säule ist ja mit irgendwelchen Steckern voll? Ist einer davon schon ein Lautsprecherkabel oder nicht? Hatte nur das Standard Radio, also alpha.
Soll ich jetzt einfach versuchen da noch was zu benutzen ? Die Stecker waren jedenfalls von keiner Seite rauszukriegen!
Vielleicht weiß jemand Rat, ich habe keine Lust, dafür zu VW zu fahren!
Danke im voraus



Hallo,
hab leider nur den 3-Türer aber wenn du noch keine Boxen von Werk aus hinten drin hattest dann sind auch keine Kabel vorhanden. Sparmaßnahmen von VW. Die musst du auf jeden Fall ziehen. Kannst du nicht einen etwas größeren Schlauch einbauen, wo dann auchnoch die Lautsprecherkabel durchpassen?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich kann dir war bei deinen problem nicht helfen, weil ich den einbau noch vor mir habe. Aber vileicht kanst du mir helfen. Weist du wie gross die Aussparungen sind oder wie gross die Boxen sein dürfen?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen