vw teilemarkt

neue audifront bald für polo erhältlich

DarkBreed
  • Themenstarter

Dieses fette teil gibt es bald für den polo
hoffentlich beeilen die sich



VW-Nl-Front-Golf4.jp
VW-Nl-Front-Golf4.jp

die gibts doch schon lange hat schon eine nette dame ausm forum dran aber frag mich nicht wer gibts auf jeden fall schon musste mal gcuekn weiter unten usn beitrag bzw müsste einer sein da is das bild drin


http://www.polotreff.de/html/show_...7186_1.html



Sorry, aber DIE Front schaut ja nur noch Scheiße aus!


hier noch mehr dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...ich find die mal total panne!


    nl front.jpg
    nl front.jpg

  • sieht aus wie sone katze



    man gewöhnt sich dran... wenn ich mir den carline 6N oder den skydiver so öfters anguck ...


    das einzige was an den carline polo richtig geil ist ist das reinweiß. die front gibts wirklich schon länger, und soo besonders ist die nicht, es sei denn du hast 150+ ps!



    steffi hat die dranne ich find das sieht top aus


    bähh
    aber weiß rockt


    Wers am Polo nicht mag...

    An nem Golf. . .


    050.jpg
    050.jpg

    Jaja, der Skydiver und der Carline6N! Die Polos sahen vorher wesentlich besser aus! Mit der NL-Front geht das gar nicht mehr klar! Aber ist Geschmacksache!
    Mein Geschmack auf keinsten


    und nochmal für alle die carline am polo von der steffi!
    http://www.polotreff.de/html/show_...5165_1.html

    mir persönlich gefällts nicht!


    gelöschtes Mitglied

      ich finde das sieht ja mal richtig zum kotzen aus. das passt irgend wie net. ich hasse eh diesen gfk-scheiß. finde die front sieht aus wie n gullideckel oder nen fahrradständer wo die räder reinkommen.
      na ja wems gefällt... man sollte aba noch erkennen können, dass es ein polo ist und auf keinen fall ein japs!


      Radler


      jo die farbe weiß ist das geilste

      also ich finde besonders diese ganz durchgehenden streben bis unten nicht schön... aber wenn es auch für den 6N ne schicke single frame front geben würde wäre das geil.... hat dann was... am besten selber bauen


      wems gefällt, aber sowas is meiner meinung nach nix für son kleines auto, das geht ab passat etc los ...



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wems gefällt, aber sowas is meiner meinung nach nix für son kleines auto, das geht ab passat etc los ...



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen