vw teilemarkt

Offener K&N Luftfilter für Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute!

Ich überleg mir einen offenen Luftfilter von K&N zu kaufen. Was haltet ihr von diesem Teil, bezüglich Sound, Benzinverbrauch?

Sers




gelöschtes Mitglied

    Sound ist geil!
    Benzinverbrauch?
    Also wenn du geilen Sound haben willst, dann drehst du automatisch höher...
    ... dies ergibt dann leider mehr Verbrauch!


    Hi,

    ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht mit deinen Motordaten, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann.

    MfG



    Also ich bin auch voll zufrieden mit meinem K&N!
    Lautstärke ist super geworden! Mein Polo röhrt jetzt so richtig ab 3000 Umdrehungen!
    Spritverbaruch ist gleich geblieben!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Polo 6n2 (Facelift)
    1,4 l Hubraum
    75 PS
    Motorbezeichnung AUA
    Baujahr 10/2000


    gelöschtes Mitglied

      Also wir haben auch nen K&N 57i drauf, der Sound ist schon echt nicht schlecht ab 3000 Umdrehunungen. Und wir haben nur den Lufi, mehr net Der Benzinverbrauch ist eigentlich gleich geblieben, nur ich glaub die Wärme hin und wieder bekommt ihm net so gut, da er net so viel kalte Luft kriegt sondern nur warme......
      Aber ansonsten alles supi, nur zu empfehlen.....

      Greetz Jasmin


      polotreff.de
      #7 - 30.07.2004kn offener luftfilter vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen