vw teilemarkt

Kofferraumlicht beim VW Polo 6N ?

Bestlie
  • Themenstarter

Meine Freundin hat sich vor ein paar Monaten einen VW Polo 6N gekauft.
Aber es ging noch nie das Kofferraumlicht. Habe auch schon geguckt ob die Lampe kaputt ist. Aber die ist noch ganz. Und nach der Sicherung habe ich auch schon geguckt die ist auch ganz. Woran kann das noch liegen?



Bestlie
  • Themenstarter

und wie kann ich das testen?


gelöschtes Mitglied

    mitm multimeter, oder nem einfachen spannungsprüfer...



    Bestlie
    • Themenstarter

    habe ich aber leider nicht. aber es kommt glaube kein storm an weil ich ja schon die lampe aus einen anderen polo genommen. und da gings auch nicht.


    Bestlie
    • Themenstarter

    ja und den stecker habe ich schon vom anderen polo genommen ging auch nicht an.


    hm
    vorne das licht geht, in der höhe der rücksitzbank, auf der fahrerseite, is hinter den verkleidungen n stecker, evtl liegts daran



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm, also sicherung ist die gleiche wie für die lampe vorn hmhm, test mal, ob hinten überhaupt strom ankommt...




    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm
    vorne das licht geht, in der höhe der rücksitzbank, auf der fahrerseite, is hinter den verkleidungen n stecker, evtl liegts daran



    polotreff.de
    #9 - 12.10.2005licht für vw polo 6n2 vw poplo 6n kofferraumlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen