vw teilemarkt

passen sachen von polo 3 in polo 2 ?

G40 alex
  • Themenstarter

hey also ich habe ja nen polo 3 jetzt will en kumpel von mia meine sitze und mein sportlenkrad abkaufen ..er fährt einen polo 2 passend die sachen vom polo 3 in den polo 2 ... wegen der nabe am lenkrad usw... mfg alex



Klar passt das


hi also sitze passen auf jeden fall aber lenkrad musste gucken gibt 2 er polos wo die verzahnung an der kenkachse kleiner is musste ausprobieren



name nummer von meinem 2er lenkrad iss m147 musste mal sehen probiert das doch aus lenkrad und sitze umbauen iss ne sache von net mal 15min das kann man doch kurz machen oder?wenns dein kollege iss dann kannste die zeit ja mal kurz investieren!


moin...is schon alt das thema aber gerade passend^^

passt die kupplung vom 86c in den polo 2 (86)?

mein polo im profil unter gastfahrzeug

danke

mfg benny


das sollte passen. getriebetechnisch hat sich nichts geändert.


Langsam wird wieder nervig, dass jede WOche ein Thema drin ist, zu dem es schätze 5000 Themen in der SUCHE gibt.


Bitte benutzt die Suche.

Danke und bitte


was meinst du wo ich das thema von 2005 hier her ab?

mhh?

und danke an master k ^^


Zitat:

passt die kupplung vom 86c in den polo 2 (86)


hä hab ich was verpasst?

der 86c ist doch der 2er Polo

der 86 ist der polo 1

86c 2f ist eben der polo mit den eckigen leuchten



guck bei mir ins profil.... unter gastfahrzeug und den polo mein ich.... polo gt... 86,86c was weiß ich... deshalb hab ichs ja vorhin mit rein geschrieben "guckt bei mir ins profil..."


dat isn polo 86c


okii...denn vom 2f in den 86c gt^^ passt aber nää?

mfg benny


Polo 1 ~86~
Derby ~86~
Polo 2 ~86C~
Polo 2/Derby Limo~86C~
Polo 2F Facelift ~86C~
Polo 2F/Derby Limo ~86C~
Polo 3 ~6N~
Polo 3 Facelift ~6N2~
Polo 4 ~9N~
Polo 4 Facelift ~9N2~
Polo 5 ~6R~
Passen tut zwischen Polo 2 86C und 2F 86C folgende Teile
Sitze ,Türen ,Frontscheibe und Seitenscheiben bis Tur,Getriebe,Auspuff bei gleicher KW Zahl,Lenkstockschalter,Armaturenbrett,Seitenverkleidungen ,Federbeine,Achsen,Bremsen,Motor,Griffe,Serienlenkräder ab bj 88.
Fahrzeuge die vor Bj.88 gebaut wurden können auch nur Lenkräder dieser Baujahre nehmen 81/87(Sportlenkräder mit Nabennr. M147 ab Bj.88 vor 88 Namennr.237,Wischerarme,Spiegel

Gruss Andy.


bist du 100% sicher das die türen kompatibel sind? ic hbin es nicht, aber wenn ich mir die kotflügelkanten, untere a-säule und türkante anschaue zeifle ich. das ist beim 2f sehr viel runder, beim 2 geht das noch eckig ineinander...


Die Türen sind (bis auf die Strebe innen für den Seitenaufprallschutz beim 2F) 100%ig gleich.


Zitat:

bist du 100% sicher das die türen kompatibel sind?


Ja bin ich, da ich selber 2F Türen drinne habe wegen dem Aufprallschutzleiste in der tür.
Ein Bekannter hat 2F Türen in seinen 2er Coupe auch wegen dem Aufprallschutz.


mhh...also lenkräder passen nicht... wollt bei meinem gt das vom g40 rein bauen und das passte nicht :(


Zitat:

Aufprallschutz


? hat jemand vll n foto?


Habe auf die schnelle nur nen Foto vom ner Golf Tür gefunden.
Sollte aber Identisch sein.

@Schraader
Sehe gerade das liegt am Bj deines GT´s.
Dein GT ist ja Bj.1983 also noch Grobe verzahnung.
Ab Bj.88/89 haben Sie dies geändert und eine Hülse mit feiner Verzahnung draufgepackt.
Das heisst das sport Lenkrad brahcut nicht die Naben mit Nr. 147 sondern Nabennr. 237


stange.jpg
stange.jpg
180.jpg
180.jpg

polotreff.de
#20 - 21.01.2010passen türen vom 2 auf 3 polo ? polo 3 polo 2 spiegel identisch aufprallschutz tür strebe polo sachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen