vw teilemarkt

Tacho Ausbau Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

Bau gerade mit einer Freundin den Tacho aus einem Polo 6n. Sie sagt es wäre nen normaler 6n Baujahr 99 ich vermute mal das es ein Facelift ist. Die Anleitung auf www.blauertacho.de bringt uns nicht weiter.

Der Tacho ist schon lose. Allerdings steckt von hinten nen blauer Stecker drin. Der geht nicht raus :(

kann wer helfen ?
gibts irgendwo ne anleitung fuer nen 6n facelift ?



da ist ein Bügel dran, in anderer Farbe..den mußte wortwörtlich umlegen...


Solltetst aber schon wissen was der Unterschied zwischen einem 6N_1 und dem facelift ist....gell
gruß hoppel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dat weiß ich ich fahr den ja nicht

bin selbst honda fahrer das ist nicht so kompliziert

DAS THEMA HAT SICH ERLDIGT !

BRAUCHE WOANDERS HILFE ! :

ich hab die Anleitung gefunden. Weiß jemand wie stark die SMD Leds hinter dem Tacho leuchten ? 30 mcd ?

bitt um hilfe



Eh wieso willst du das wissen?
Auf jeden Fall sind sie nicht sehr hell...Würde die gleichen rein bauen wie die grünen, nur halt in blau

Auf meiner HP hab ich beschrieben wie man den neuen Polo Tacho umbaut und welche led dafür optimal sind. MfG

www.kampfkeks.com


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wei lic nur smds mit 30 mcd finde und nicht weiß ob die hell genug sind oder zu stark leuchten


Nimm doch die von Conrad. Da gibts die nur, die auch beim Golf 4 und so verwendet werden!

Artikel-Nr.: 153548 - 62


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch aber pinke für die freundin und die hat conrad nicht. Und woanders steht daneben 30 mcd muss wissen ob´das ok ist


30mcd ist schon okay, ist zwar etwas heller als normal aber es sollte gehen...

Pinker Tacho? Davon hät ich dann gern mal ein Bild


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch schnell ne Frage !

moechte die heute kaufen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geht das ok für den Tacho ?

    mfg
    Andre



  • Hm viel Spaß...0603 ist halt ne ziemlich kleine Bauform...


    polotreff.de
    #11 - 19.10.2005 6n tacho ausbau 6n tacho ausbau http://www.polotreff.de/forum/t/26773
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen