vw teilemarkt

In Dash TFT in den Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ich hab mir gedacht, ich bau mir mal n IN DASH TFT in den Polo ein. Technisch, kein problem. Ich wollte ihn oben anstelle des Radios verbauen und unten, im freien Fach, hintere wand und oben aufgedremelt, halt das Radio. NUR: Der Schacht ist dann nicht so tief wie er sein muss, da ist der Luftströmkanal oder ähnliches im Weg.
Hat jemand von euch schonmal son umbau erfolgreich abgeschlossen?
Ich würd auch den TFT unten lassen, kein Problem, nur jetzt, wo er wegen der 1/2 einbautiefe hin und herfliegt, und ich nicht in die Oberen Gänge schalten kann, ists ein wenig nervig. Postet mich bitte voll, bevor ich den TFT zerlege und das Gehäuse umbaue!



gelöschtes Mitglied

    hab mal nen IndashTFT bei nem kumpel eingebaut...Seat Ibiza Cupra(ist ja prinzipiell das gleiche!)da habe ich auch einfach die mittleren luftschächte benutzt...sieht besonders geil aus weil der TFT nach oben und das radio darunter sein panel nach unten öffnet!
    Siehe hier....einfach auf den profilnamen gehen und dann auf das fotoalbum!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hi,
      habe zwar kein Indash aber musste auch ein bissle basteln. (unten)

      Habe mir dat so hingefriemelt "http://www.polotreff.de/data/polos/9974_4.jpg?2091239956"

      Gruß
      André



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      .... Und wie hast du das Radio unten reinbekommen? Wollte das Radio auch unter den Reglern verbauen, aber bei mir stören ab ca. 2/3 der tiefe die Luftkanäle... hast die komplett weggenommen?


      gelöschtes Mitglied

        ähm wollte ich, habe ihn dann aber mit nem heißluftgebläse warmgemacht und dem Radio angepasst.

        So erspart man sich ein bisschen "mehr" arbeit. und hat trotzdem noch nen funktionierenden Luftkanal.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und, ist das viel zum verformen? Pfeift die lüftung jetzt oder geht alles nach wie vor?
        Ich hab angst daß ich (DIN größe) da noch soviel wegfönenbiegen muss daß die ganze sache in die grütze geht. Wenns hin haut, hab ich ja fast mein ziel erreicht


        gibts da nicht ein Laden wo man die Mittelkonsole kaufen kann?


        gelöschtes Mitglied

          also bei mir Pfeift nix. Habe zuerst angst gehabt, dass die Umstellung der Lüfterkanäle nicht mehr richtig geht. habe mich dann einfach vorsichtig heran getastet.

          Ganz rein bekommst du es in waage nicht, du musst es ein bissle schräg einbauen. Dann brauchst du auch nur noch ein bisschen die Ecken wegbiegen. Der Rest kommt automatisch duch das wegbiegen.

          Gruß
          André


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hm kannste nich den luftkanal umbauen? d.h. stügg rausdremeln un dann n neues stügg einpassn?, ansonsten evtl. die luftregler nach unten verlegen?!





          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen