vw teilemarkt

Polo 2F Hifi Ausbauten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all...Da jetzt der leidige Winter anfängt und es zeit wir die Hirne ruhen zu lassen habe ich mich endschlossen meinen Polo in UmbauUrlaub zu schicken...hab mir nen PuntoGT 1.4T angeschafft und den Polo zerlegt...nun meine Frage...Was ist im Polo möglich?
Zeigt mir eure Freakisten und abgedrehtesten HifiAusbauten...
Warum?weils mich interessiert und ich mal neue und einzigartige sachen sehen möchte und nicht immer nur den typischen einheitsbrei!Gebt mir neuen Mut das durch zu ziehen und nicht an dem gedanken zu sterben das der Polo2F ein ungeeignetes Fahrzeug für HfiEinbauten ist.....


Mfg: =TOM=



sry war zu fett und hab was verpeilt...
scheiß elefantenbier verleiht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...kein Ding:P

Wat los hier....alles OrginalRadioBesitzer?:P



gelöschtes Mitglied

    Na dann fang ich mal an. Erst mal das Einfache:


    Bild0556.jpg
    Bild0556.jpg

    Im Hifi-Forum haben wir seit neustem eine Einbauecke, sind zwar relativ wenige Polos drin, aber ein paar Ideen kannst du dir da immer holen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      So:


      Bild0561.jpg
      Bild0561.jpg

      gelöschtes Mitglied

        oder aufwendiger, aber im Rohbau:


        Bild2056.jpg
        Bild2056.jpg

        gelöschtes Mitglied

          und andere Seite:


          Bild2055.jpg
          Bild2055.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ...na das wird aber noch ne schöne schleiferei...ich weis wovon ich rede...bin lackierer
          aber sieht echt schon stark aus!

          ....mehrmehrmehr!



          gelöschtes Mitglied

            noch eins


            Bild2475.jpg
            Bild2475.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mit was machst du den ausbau?
            ...Gewebe und Harz oder Gewebespachtel...


            gelöschtes Mitglied

              Hi alle zusammen,


              möchte mit meinem kompletten Heckausbau jetzt endlich anfangen!Also hab die Seitenteile fast fertig,doch wie soll ich die fest bekommen?An die Karosserie schrauben will ich sie net,sollen ja wieder einfach zum entnehmen sein!

              Grüssle


              gelöschtes Mitglied

                Akkustikstoff und Kunstharz-Spachtelmix.

                Alles andere wird zu dick und zu stabil. Die Teile müssen etwas flexibel bleiben, um sie aus und einbauen zu können.


                gelöschtes Mitglied

                  Na das hab ich mir auch gedacht,doch wie bekomm ich die jeweiligen Seitenteile seitlich fest?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  am besten du befestigst an den seiten direkt an der karosse kleine MDF blöcke(am besten mit 5-12er Sikaflex oder karosseriekleber)an denen du dann winkel oder sowas festschrauben kannst.
                  habe das auch so gemacht...die blöcke habe ich ca:5-10cm vor den rückleuten(damit ich noch platz für den kabelbaum habe) und etwas weiter vorne an den radhäusern...seitenteile dran und von innen verschrauben(habe üffnungen rein gemacht um die AMPs von innen zu zeigen...so innenleben quasi)....und zur not kann ich alles wieder endfernen.....


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen