vw teilemarkt

Golf 2 Angel Eyes in Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin !

Ich wollte in meinen Polo 2 Angel Eyes haben, aber gibts leider nicht ...

Meine Frage: Ist der Scheinwerfer-Durchmesser vom Polo identisch mit dem vom Golf 2 ?

Ich hätte mir ja schon welche bestellt, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht

Vielen Dank im Vorraus

MFG Luigi2Fast



die vom golf sind grösser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 6ngrün

Weisst du, wieviel mm bzw. cm die grösser sind ?

MFG Luigi



leider nicht, sorry

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mich erkundigt:
Die vom Polo haben ein Durchmesser von 160 mm, die Angel Eyes vom Golf 2 haben ein Durchmesser von 180 mm.

Was meint ihr, könnte das passen oder ist der Grill zu klein dafür ? Bin momentan nicht Zuhause und habe keine Möglichkeit, nach zumessen.

MFG


gelöschtes Mitglied

    du musst den grill auf jedenfall mit ändern. du müsstest die golf scheinwerfer in die halteplatte vom polo reinbasteln und dann halt noch so kleinigkeiten ändern.
    Ich habs sein gelassen weil ich darauf kein bock hatte. Nun hab ich ne derbyfront

    Gruß Micha


    was ist mit denn golf 1 scheinwerfern ver such doch die zu nehmen oder geht das auch nicht ich weiß nur das die kleiner als golf 2 sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @NoLimit

    Da hab ich auch schon dran gedacht, aber haben schon soviele und Angel Eyes in nem Polo 2 ist schon was einzigartiges, das werd ich schon hinkriegen...

    Wollte ja nur die Durchmesser von den Scheinwerfern wissen, also Danke nochmal an alle die gepostet haben

    MFG

    PS: Bilder kommen sobald es fertig ist ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ lackerg60

    Die Halter beim Golf 1 sind anders, also 3 Stück jeweils um 90° versetzt.
    Die vom Golf 2 haben oben und unten einen und einen ca. 50°-60° vom oberen, also wie bei Polo 2

    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also, ihr könnt selber vergleichen, die Angel Eyes vom Golf 1...


    Golf 1 Angel Eyes.jp
    Golf 1 Angel Eyes.jp

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die vom Golf 2


    Golf 2 Angel Eyes.jp
    Golf 2 Angel Eyes.jp

    polotreff.de
    #12 - 09.10.2005golf 2 angels einbauen angel-eyes+durchmesser golf 2 angel eyes golf 2 angel eyes einbauen polo 2 angleeyes angel eyes beim golf 2 einbauen scheinwerfer durchmesser 160mm polo 2 angel eyes golf 1 scheinwerfer durchmesser angel eyes 180mm durchmesser von angel eyes golf 2 polo 1 scheinwerferdurchmesser golf 2 angel eyes einbau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6926.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen