vw teilemarkt

Motor ruckelt AAU 86c 2F

Auch wenn das Thema hier schon alt ist. Hab heute auch mal alles gesäubert und es ist echt besser geworden. Mein Wagen lief im leerlauf so als hätte er schüttelfrost, so doll hat er sich geschüttelt. es ist jetzt 100x mal besser.

guter tipp für wenig geld.

gelöschtes Mitglied

Also werkstatt sagt zündzeitpunkt wäre ok:( zündkerzen, kabel,und spule auch schon überprüft:(
    was könnte des denn noch sein dass der nur bei 500 umdrehungen läuft und ausgeht?

Genau das Problem hatte ich auch. Hatte auf Verdacht den berühmt berüchtigten blauen Temperaturfühler gewechselt. Seid dem ist Ruhe.

Weiss nicht ob du den schon getauscht hast.

gelöschtes Mitglied

Nee hab ich noch net aber werd ich morgen mal machen danke

Wann du noch einen hast, du weisst das morgen Karfreitag ist. Da hat niemand offen.

gelöschtes Mitglied

Ach stimmt ja naja denn eben samstag

Dann berichte mal ob´s besser geworden ist.

gelöschtes Mitglied

ja des mach ich
          ansonsten weiß ich aber net wass ich sonst noch machen kann:(
          vielleicht mal nach drosselklappe schauen

Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht das was an der Drosselklappe sein könnte. Reinigen musst du die beim AAU z.B. nicht, die wird durch´s eingespritzte Benzig gereinigt.

gelöschtes Mitglied

Hhhmmm
            naja ich probier mal den blauen fühler
            ansonsten isses eh egal kommt im mai vielleicht eh n AAV rein

Na denne, trotzdem nervt es wenn der Wagen ständig ausgeht.
            Springt der Wagen denn an wenn er warm ist. Mein Wagen ist nicht mehr angesprungen wenn er richtig warm gefahren war.

gelöschtes Mitglied

Also meiner läuft ziemlich ruckelig wenn er kalt is aber er springt immer an
              nur geht er wenn ich an einer ampel anhalte manchmal so derbst mit der drehzahl runter dass er ausgeht

Antworten erstellen