Hi!
Ich wollte gern wissen,ob einer von euch ne Ahnung hat ob die Mttelkonsohle vom 6N Bj. 97-99 in den Polo Bj. 95 passt.
Ich hab mir nämlich eine bei Ebay ersteigert (Bj 99)und wollte die lackieren lassen,hab aber keinen Boch die alte Mittelkonsohle auszubauen,die neue zu testen ob sie paßt,die alte wieder einzubauen und dann wieder die neue einzubauen wenn sie lackiert ist.Das ist doch Streß
Bei VW haben die Teile unterschiedliche Nummern.Die sehen aber total identisch aus,bis auf die Drehrädchen der Lüftung!
Helft mir.
MfG
Scotch_99
Meinst du die obere Mittelkonsole wo das radio und drinn sind ?
jo! Genau die meine ich.
Ich habe mir auch ne Neue Mittelkonsole gekauft und die hatte auch ne andere Teilenummer als die alte . Bei mir passt es trotzdem . Was hast du den für Teilenummern ?
Baujahr 95 bis 99 ist das exakt gleiche Auto!
Muss also passen! Ist kein Problem!
Gruss Green
@green polo6n
Es tut mit wirlich leid dich enttäuschen zu müssen,aber es gibt diverse Unterschiede bei diesen beiden Autos!Man mag es kaus glauben.
Nur ein paar Bsp. die mir grad einfalle:
-anderer Kabelbaum/Elektronik
-anderer Tacho
-geändertes Amaturenbrett wo die Teile
esser eingepaßt sind
....
@sweet
Die Teilenummer ist:
6N1 858 071
Also ich hatte nen 96er 6N (Anfang 96)
und jetzt hab ich nen 11/98er 6N und meine Mittelkonsole ist exakt die gleiche!
Keine unterschiede zu erkennen!
Und ich mach viel an dem Ding rum!
Aber mag ja sein das es da andere Nummer gibt!
Aber du schreibst ja selber das es passt!
Oder?
Gruss Green
Ja wie gesagt,es sieht soweit gleich aus bis auf die Drehrädchen der Lüftung.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.Wenn es dann nicht paßt hab ich das ganze dann umsonst lackieren lassen und das Geld war rausgeschmissen.
Bei den Boxenabdeckungen, dem Handschufach unterm Airbag(Beifahrerseite) und dem Tacho bin ich mir nämlich 100% sicher,dass es nicht in den 95er paßt!
könnte mir da mal einer helfen und mir sagen wie ich die mittelkonsole überhaupt aus meinem polo rauskriege
Das ist ja kein Problem:
1)Radio raus
2)Abdeckung der Lüftungseinheit ab(am besten erst die Drehregler rausziehen und dann die Abdeckung,dann die 4 Schrauben darunter rausdrehen)
3)obere Lüftunsgitter raus(mit dem Schraubenzieher von der den Seiten hebeln,dann die Schrauben oben lösen)
4)untere Mitelkonsole ausbauen(unten im Ablagefach die Schraube lösen,Schaltknauf ab,Schrauben unter der Schaltnaufabdeckung lösen und dann die Mitelkosole abschrauben)
Ich glaube so wars
Viel Spaß.
Die Arbeit wollte ich mir halt ersparen mit der neuen Konsole?
Kann mir nun jemand helfen?
Hallo suche ein Ablagefach für den Polo 6N1 bauj.12/95 zwischen Heizungsregler und Aschenbecher.
Sollte jemand sowas haben bitte melden unter Poppel22@web.de