vw teilemarkt

Rainbow SLX 265 Deluxe Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hatte in meinen Polo 6N die Rainbow 16cm Boxen drin. Jetzt möchte ich diese Boxen in meinen neuen Polo 9N einbauen, geht dass?, passen da 16er rein? Und was für einen Adapter brauche ich evtl. für die boxen?
vielen Dank für eure Hilfe!


gruß

Thorsten



Hi Thorsten,

Also die 16er passen ohne probleme rein das einzige was du brauchst sind adapterringe.
Kosten bei ACR 17 € glaub ich.
Ich hab mir meine selber gebaut bzw. die Originalen modifiziert.

Hat ungefähr 3 stunden pro tür gedauert.

Viel Glück Maxx


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die antwort, dann bestelle ich mir mal die adapterringe... hast du den die vorhandenen Kabel für die boxen genommen? und hat der polo 9n für die vorderen boxen eine frequenzweiche für die Hochtöner und die Boxen in den türen? vielen dank für deine hilfe..


gruß

thorsten



polotreff.de
#4 - 11.10.2005cache:g_t7ijqa_lej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rainbow+slx+265+deluxe 16cm rainbow slx265 (
Antworten erstellen

Ähnliche Themen