vw teilemarkt

Polo 86c Lautsprecherumbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!

Hab vor bei meinem Polo die alten standard Lautsprecher raus zu reisen und die durch neue zu ersetzen.
Bloß hab ich noch ein Problem bei den Lautsprechern vorn. Denn ich habe keine ahnung wie ich das Amaturenbrett ab bekomme. Oder kann ich die Lautsprecher austauschen wenn das Amaturenbrett noch drin ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



über den speakern is sone abdeckung, die kannste vorsichtig mit nem schraubenzieher raushebeln!
das gleiche dann mit den lautsprechern darunter... die sind auch nur so festgeclipst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannste mir mal genauer beschreiben wo ich mit dem schraubenzieher rann muss um den Lautsprecher zu entfernen.
denn ich hab nichts gefunden.

danke schon mal



Greif einfach an den runden Plastering der um die Box drumrum ist und zieh sie raus...is eigentlich einfach...musst nur bissl kräftiger ziehen oder halt raushebeln...kann eigentlich nix kaputt gehn

MfG oli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen