vw teilemarkt

Rückleuchten Polo 3 Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
suche andere Rückleuchten für mein Steilheck, entweder Dunkle oder in Klarglas.

wo bekommt man denn sowas ?



Hi....
guck ma bei Ebay rein da gibt es schonmal welche...


Es gibt keine für 3er Steilheck!



Doch, es gibt ne Kleinserie, ich glaube von Hella, das sind schwarz-rote Rückleuchten wie sie der G40 hat...sind aber eben sehr selten und wenn sie mal bei eBay drin sind, richtig teuer!


Klar gibt es da welche... ...man muss nur ein bissl Geduld haben. Immer mal reinschaun. Mein College hat sich da für sein Steilheck auch welche gekauft!


Toll, lasierte hat er da vielleicht gekauft @ Polomaus1986

Die sind verboten und die schwarz lasierten fallen den Bullen erstrecht auf...


Es gibt ne englische Heckleuchte, ich verkaufe die gerade da ich meinen Polo schlachte:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Interesse einfach melden: 15 Euro plus 5 Euro Versand.


  • Die is aber ohne Rückfahrscheinwerfer auch verboten @Pletti


    Schau mal auf das Foto, da ist ein separater Rückfahrscheinwerfer montiert, also doch legal



    Ja ich weiß...wie beim Mini aber erstens siehts meiner Meinung nach nich gut aus und zweitens musste bissl handwerklich geschickt sein um das umzubauen (ich meine damit nich es Kabel + und -).


    Wir schweifen ab, denn darum ging es ja jetzt nicht. Und wo ein Wille ist isdt bekanntlich auch ein Weg


    gelöschtes Mitglied

      jo


      gelöschtes Mitglied

        jungs ich dreh ab
        wo zum geier hat er die dinger her ! ! ? ?
        ich google wie doof und find nix.....
        ich will auch welche ...... will aber nich die englischen....
        es is zum verzweifeln


        ist fake oder einzelanfertigung


        Moin,

        denke mal, dass das 6N Rüllis sind.

        Greetz


        Is ne spezialanfertigung und sind umgebaute 6n rückleuchten...
        also ich finds total hässlich...

        für alle die die 3 themen der 3 letzten wochen zu diesen rückleuchten kennen...für mich sehen die dinger immer noch nach fake aus


        gelöschtes Mitglied

          naja liegt im auge des betrachters würd ich ma sagen
          der knaller sind ja nu nich aber FACKT IS ICH WILL WELCHE HABEN FÜR MEIN VEHICLE ! ! !
          hab auch schon gelesen das welche sich selbst welche gegossen haben aber denn gehn mir die grün weissen naja.... silber blaun noch mehr aufm pisser
          das kann doch nich sein das niemand sowas herstellt
          ich bin das wir ne unterschriften aktion starten


          guckst du mein profil


          gelöschtes Mitglied

            ja supi englische leuchten und blinker gelackt
            problem is das die bulln bei uns nich alle doof sind ich wollt meine schon koplett rot lackenund wenn ich das immer lese mit die sind nich gelackt sondern '' lasiert'' und dann noch bei 80c° eingebacken

            S C H W A C H S I N N

            das is einfach lack meinetwegen schwarz der in klarlack rein kommt naja jedenfalls will ich sowas eigentlich nich wegen der bullerei....

            aber wenn das so weiter geht denn mach ich das einfach


            is keine englische...is auf dem bild nur blöd
            ich hab die dinger so aus ebay...und die fallen nich so auf wie die komplett schwarzen dinger und das is ja auch nich so dick da drauf...
            ich schätze das läuft schon...und wenn nich hab ich noch meine originalen


            gelöschtes Mitglied

              ich mein schnieke sehn se ja aus
              wenn ich nich in der nächsten zeit also zum kommenden sommer denn mach ich meine komplett rot sieht bestimmt jut aus zu meinem blau

              trotzden binn ich für ne unterschriften aktion


              oder ne lizenz für lackierer das die das dürfen

              aber so ganz rot / 6n2 style kommt bestimmt knorke

              naja so komische klarglas/lexusstyle dinger brauch ich net


              gelöschtes Mitglied

                die ebay auktion is auf jeden fall umgebaute 6n rüllis (siehe mein profil)!
                sehen aber absolut hässlich am 86c aus! also mir gefällt es ni, und bitte niemand böse nehmen!

                schau ma hier rein, wenn dir ein style gefällt, dann sag bescheid!
                http://www.polotreff.de/forum/t/153505

                für mehr vorschläge oder beispielbilder schick mir ne pn!
                oder wenn du selber ne idee hast!?

                gruß
                cybi


                gelöschtes Mitglied

                  so ich hab mir jetzt alle 13 seiten durchgelesen
                  baut er die gläser auch selber ?
                  ich hab die ultimative idee die chevi style vom ding her und das glas in klar und den hintergrund in schwarz und nich in chrom KAUF ICH SOFORT weil würde denne ja zu die meinen schwarzen vorne passen *
                  aber auf die chevis in komplett rot könnt ich mich auch begeistern

                  H U T A B

                  sehn echt PORNO aus


                  ich will auch welche für mein


                  PN @ me dann regeln wir das


                  polotreff.de
                  #27 - 14.08.2009rücklichter polo 3 rückleuchten polo3
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen