vw teilemarkt

Polo 3 Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

das Thema sagt schon alles =) wie bau ich die am besten bei nem Polo 3 gt ?

mfg the3kid



kauf dir mal die aktuelle car&hifi. da is eine bauanleitung für gfk doorboards drin. is zwar vom golf 3 aber das ist ja fast das gleiche.

m,fg
cassius


gelöschtes Mitglied

    ja aber würde keine dorboards komplett aus gfk bauen da du am gt ja wenn du dein fach weg machst und ne mdf platte an deren stelle schraubst n16er und 4 13er rein bekommst dann hinten die verkleidung ausegen die tür mit betumen matten verkleiden und schon hast n super klang find ich zumindest



    hier mal ein foto. so mach ich es jetzt gerade mit gfk.

    mfg
    cassius


    Bild1042.jpg
    Bild1042.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen