vw teilemarkt

Polo Club Letmathe/Iserlohn

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hi Leudde!

Wir (6 Polofreaks) wollen einen Polo Club in der Umgebung von Letmathe und Iserlohn gründen!



Hat jemand Lust mit einzusteigen?
Ist noch alles im Aufbau, aber das wird schon...
Also meldet euch einfach bei mir



Hallo,
vielleicht hast du meine Beiträge gelesen, hoffe es zumindest!
Ich habe auch vor in Hagen einen Club zu Gründen, am Sonntag hatten wir uns getroffen und wollen am kommenden Sonntag nach Dortmund fahren, weil es dort einen bestehenden guten und großen Club gibt!
Falls du oder ihr möchtet, können wir uns aber auch gerne mal so treffen, in Iserlohn oder Hagen, mir ist das egal!

Mfg, André


Polomaus1986
  • Themenstarter

Ja das wär cool!
Ich bespreche das mal mit den anderen und dann können wir uns mal treffen!



Hallo!
Also die anderen und ich wollten morgen nach Dortmund zum Poloclub fahren!
Da ich selber noch nicht da war, kann ich nicht sagen wie es dort ist!
Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr auch dort hinkommen würdet!

Mfg, Dotti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen