vw teilemarkt

Tachofolien downloaden (Polo 3)

Polomaus1986
  • Themenstarter

Huhuuuuu!

Hat jemand eine Internetseite, wo man sich kostenlos schöne Tachofolien runterladen kann?

Wäre echt supi!



hi also ich hab vorlagen usw kann ich dir gern per mail mal schicken kanste ja evtl was mit anfangen schick mir ne pn mit deiner mailaddi ok


gelöschtes Mitglied

    hi wenn du schon dabei bist kannst du mir die auch schicken? Wäre super. danke



    gelöschtes Mitglied

      Mir auch bitte


      sorry leute des is zu gross um es zu verschicken kannst nur auf cd brenne und er post

      würde dann 5 euro kosten inkl versand


      gelöschtes Mitglied

        ist die folie denn ohne Drehzahlmesser?


        gelöschtes Mitglied

          hier vieleicht?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • musst mal bei google "Tachofolien Polo 86C download" .. dann spuckt der dir ein paar sachen raus.

          Gruß Micha


        • polotreff.de
          #8 - 16.10.2005polo 3 tachofolien tachoscheiben polo 3
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen