vw teilemarkt

Neuer Polo GTI So isser fein!

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo liebe Leute,

wollt mal fragen wie euch der neue Gti so gefällt
und wie er ist wenn ich Ihn bearbeitet habe. http://www.polotreff.de/html/show_...8203_1.html

Nur die Farbe muss noch anders werden.

GREETZ aus Wuppertal



sieht genau so schwul aus wie der normale 9n3 naja wers mag ich nich. sieht aus wie ein eingelaufener golf 5.


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Steht da auch nicht jeder auf das "EINKAUFSKÖRBCHEN".....



was soll das den heißen


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Kennst du nicht das Einaufskörbchen?


nein was meinst damit


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Na du magst den neuen Polo nicht und andere den dreier nicht (das Einkaufskörbchen)

Aber ist ja auch Geschmackssache


nur mit dem unterscheid das mich den GTI mit dem "einkaufskörpchen" oder wie ich lieber sage letzter polo, locker platt mache


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Soll ja nicht heißen dass man da nix mehr dran machen kann...



ja nur schöner wird er auch nich

aba lassen wir das bringt eh nix. find die neuen polos halt nur hässliche und fast jeder assi fährt sone karre. is wie golf. da hab ich liebe was besonderes.


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Ja nee is klar


gelöschtes Mitglied

    Einkaufskörbchen oder Erdbeerkörbchen ist das Golf 1 Cabrio <--- nur mal so zur Info.

    P.S.: ich steh auch nicht auf Golfbodengruppen

    Greetz

    XBM


    WuppiJuppi
    • Themenstarter
    WuppiJuppi's Polo 6N

    Das wiederum sieht ja auch gut aus


    Also auf dem Bild sieht der lecker aus


    Also Ich finde den mal richtig nice !

    ( obwohl ich auf alte kisten stehe ... )


    gelöschtes Mitglied

      mal ganz ehrlich!

      ich find den goiler als den golf 5 gti...die scheinwerfer schocken mich mehr an...willn bausatz damit mein 6n so aussieht wie der mit chrom single frame^^


      also muss sagen wenn man ihn dann so weit hat dann ist der schon schick... aber es bringt doch echt nichts darüber zu streiten wer welchen lieber mag... wie schon gesagt zum glück geschmackssache...


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Hier streitet doch keiner, oder?
      Das sind doch alles nette Menschen hier im Forum.

      Und ganz ehrlich der neue gefällt mir serie auch mal überhaupt nicht, aber wie das so ist wenn was drann gemacht wird, wirds schick.


      Der Polo 9N3 sieht ja wohl viel besser aus als der Vorgänger mit den hässlich schwulen runden Scheinwerfern! Obwohl das Heck vom 9N besser aussieht als vom 9N3....man müsste also die front vom 9N3 und das Heck vom 9N nehmen....viola perfekt (ma abgesehn vom 3er Polo )


      Glaube viele potentiele GTI-Käufer werden sich für den Polo entscheiden... alleine schon wegen der Basismotoriesierung und der guten Tuningmöglichkeiten...


      Also Serie ist der schon sehr schick ab werk.
      Im Vergleich zum Golf GTI sieht der Polo echt schnittig aus. Mit 225 PS wäre er das auch... Ich glaube der wird ein Verkaufsschlager wie der Einser Golf GTI... Potential hat er...


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Das find ich auch,
      die rückleuchten sind nämlich echt zum

      Aber wird es bestimmt was zu ändern geben


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Ganz genau,
      und da der auch nicht so viel wie ein 5er Golf wiegt,
      denke ich wird man schon seinen spaß mit haben können. Wat man alles mit nem 1,8t machen kann ist ja bekannt.


      Jepp. Der wird echt nen knaller. Bin ja echt am überlegen ich mir einen als Firmenwagen ordere...


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Wenn du die Möglichkeit hast, warum nicht?
      Schön flott und in der Stadt trotzdem platz zum Parken


      also ich bin aber schon mal gespannt was so von den tuningfirmen kommt um ihn optisch noch aufzuwerten ist ja auch wichtig


      Genau. Ob ich die Möglichkeit habe wird sich zeigen...Erst mal Probefahrt machen...
      Zum Parken echt ideal in der Stadt. Und für 20 mille hat man am ende mehr Spaß als mit nem Golf...


      Jaja die Tuner sind bestimmt schon am schwitzen... Sobald der Polo GTI auf dem Markt ist wirds bestimmt geile Teile geben... von ABT-Zender


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Naja, abt ist ja eher nicht so schön find ich,
      aber da wird bestimmt einiges kommen


      Das ist wieder Geschmackssache...
      Ich finde den ja Serienmäßig schon recht vernünftig. Mal sehen was es als Extras an Felgen gibt... oder einfach welche von Audi drauf. Ordentlich tiefer und gut ist


      polotreff.de
      #31 - 14.10.2005polo gti schwul
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen