vw teilemarkt

Anlasser tauschen!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz

sooo is ja schon von einigen leuten zu hören gewesen das sie probs mim anlasser haben...also das der "summt"! kommt wohl davon wenn der anlasser nich mehr richtig trennt......

da ich das prob schon ziemlich lange habe will ich jezz endlich mal den anlasser tauschen! nu sitzt der aber ziemlich dreckelich und unzugänglich am motor wenn ich mich nich täusche

wollte jezz mal fragen ob den einer von euch schonmal so getauscht hat oder ob ich doch bis anfang '06 warten sollte wenn der motor komplett getauscht wird?

aber langsam fuckt der anlasser mich halt ab wenn der so rumzickt ne

thx schonmal im voraus

gruss
fabian



gelöschtes Mitglied

    Warte lieber.

    Hab meinen auch vor kurzem wechseln müssen so ein scheiss kommst schlecht hin.



    Jo würde da auch warten.
    Wenn du sowieso nächstes Jahr den Motor wechselst, dann wart lieber. Da brauchste 2 Verlängerungen, Gelenk und ne kleine Ratsche, und kommst immer noch beschissen hin.

    Bei anderen Autos is aber noch viel beschissener.

    Gruss
    Woody



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!
    dann werd ich das wohl machen! muss ich mein baby immer ganz lieb streicheln damit es angeht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen