vw teilemarkt

Angel Eyes von FK Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

Hab mir im märz bei ebay die angel eyes von fk für meinen 6n ersteigert , hab leider bis heute noch keine ware bekommen.
hat jemand von euch nen definitiven liefertermin für die teile?denn man wird ja von der fuck firma monat für monat vertröstet.
mfg BlueDevil_6n



gelöschtes Mitglied

    warte doch bis sie da sind,dann kauf sie dir,sonst haste nur stress mit den firmen,ich kann das.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist ich hab 230 euro bezahlt und die firma nennt sich hf tuning in zwickau, die haben mir definitiv liefertermin 2-3 wochen zugesichert, ist nun bald 4 monate her.



    gelöschtes Mitglied

      dann warte noch ein paar tafe und meld dich dann mal bei dennen,dann bekommst du sie schon,so spät noch wach,sind gerade vom grillen gekommen,wetter ist geil.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      du wirst lachen ,kommen auch vom grillen. hab mich schon desöfteren bei denen gemeldet die sagen sie können nix machen, ich wollt mein geld zurück und kommt auch nix, nur scheiße sowas


      gelöschtes Mitglied

        wenn sie nicht mehr reagieren,würd ich das ebay melden und dann im richtigen geschäft kaufen,bei ebay haste nich so ne sicherung,habe meine erfahrung auch schon geemacht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        als ich die teile ersteigert hab hatte der user 170 positive bewertungen, dann bekam er an einem tag 15 negative wegen den angel eyes und wurde von ebay gekickt!also ist es nicht mehr anfechtbar über ebay


        gelöschtes Mitglied

          versuchs dann über dein rechts anwalt,andere lösun gibts nicht oder fahr persönlich vorbei,ich wer gans schön sauer,den 280 € ist ne menge kohle.


          gelöschtes Mitglied

            will mal bilderz von sehen..
            her damit!



            Ja Pech gehabt! Mann zahlt auch nicht vorher!
            Spass!

            Bis Freitag auf em POLO Treffen Süd!

            Gruss Green


            gelöschtes Mitglied

              An alle die ihre Angel Eyes schon bezahlt haben!
              Habt ihr sie jetzt schon geliefert bekommen, hab gestern gerade gehört das bei uns der erste Polo mit den Scheinwerfer rum fährt....
              Habs leider nicht selbst gesehen, würde sie mir aber auch gerne bestellen wenn sie jetzt geliefert werden...

              Gruß Schnecke


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hi !

              hab meine für nexte woche versprochen bekommen, bin mal gespannt ob sie es einhalten...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen