vw teilemarkt

Polo Felgen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Ich hab ein Angebot bekommen Alu Felgen für meinen Polo zu kaufen ( Bj92 AAU 86c Steielheck)

wollte wissen ob die passen ohne Bördeln/ziehn ect.

die größe ist 6 x 13 ET 33
und reifen sind 175/50 R13 drauf
mein wagen ist 60/40 tiefer



gelöschtes Mitglied

    muste nicht bördeln oder ziehen,gibts keine probleme.Und wenn, dann kostet dich das bördeln ca. 20 €


    Musst du nix machen.
    Wenn du jetzt ne 8x14 hättest dann musstest du die Radläufe machen, aber mit den schmalen Felgen und er relativ grossen Einpresstiefe dürfte das kein Problem sein
    Ein Kunde von mir hatte 7x14ET26 und hatte keine Probs, erst bei den 8x14ET15 musste er bördeln.

    MfG



    jo, einfach drup damit!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen