vw teilemarkt

Polo 86L

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal guten abend.....

ich bin ziemlich neu hier gleich mal vorweg

Meine Frage: Hat der 86L schon einen ISO anschluss fürn Radio und welche Lautsprechen sind vorne verbaut?
Bekomme nämlich morgen meinen polo

Vielen dank in vorraus

Andi



Ja, der Polo hat nen ISO_anschluss! Boxen sind vorne drin mit Durchmesser 8 oder 9cm...

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja nur mein Problem ist wenn ich den radio anschliese und der motor läuft, funzt alles sobald ich den motor abschalte geht nix mehr..... auch ned wenn ich wieder starte!?!?

Vielleicht wegen geschaltenem + ?



Da musste das gelbe UND das rote Kabel an die Stromversorgung vom Radio machen (kann sein das du bisschen Löten bzw. umstecken musst)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem gelöst, Danke.....

jetzt geht es an die verbauten für die LS und Woofer

Bilder folgen


Hiii
habe eine frage...ich habe mir einen polo 86l gekauft und möchte etwas mehr leistung, was könnte ich machen? habe leider nicht viel ahnung
danke im vorraus
MfG


gelöschtes Mitglied

    holla,
    oh je
    hol dir doch einfach eine fette endstufe!
    und mit der richtigen versorgung solltest du erheblich mehr
    leistung bekommen!
    greeeeeeeetz der ampi


    Also erstens mal Falsches Forum.

    Zweitens SuFu nutzen, da steht genug drin.

    Drittens Was is ein Polo 86l ?

    Grüße


    polotreff.de
    #9 - 24.03.2009polo 86l hifi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen