vw teilemarkt

Polo 2 86c wird nicht warm.

nrbw36
  • Themenstarter

Habe ein Winterauto polo 86c bj 88 ohne kat.
Wenn ich morgens auf die Arbeit fahre braucht der Motor ca. 15 min bis er die betriebstemperatur erreicht hat , bis dahin käuft auch der Kaltstárter immer mit . Habe auch gemerckt das er dann viel sprit durchzieht. Was könnte das sein?
Bitte helft mir
Gruß NR-BW36



Foto(174).jpg
Foto(174).jpg

check mal das thermostat für den großen kühlkreislauf. ich glaub das blaue.


nrbw36
  • Themenstarter

Der hat nur ein thermostat. Sitzt unterm Zündverteiler oder? Was wird das neu kosten



kost neu ich glaub 20 euro. das sollte es eigntlich sein

kannst du ganz einfach testen. bnrett oder matte vor den kühler und dann fahren. wenn er schneller warm wird isses das


nrbw36
  • Themenstarter

Alles klar danke . Suche noch ein 1,8t Motor kennt ihr einen der einen hat


polotreff.de
#6 - 17.10.200586 heiß polo cache:xkf6hub_pwej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+wird+nicht+warm polo 86c wird nicht warm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen