vw teilemarkt

Radio & Lautsprecher im Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Freundin fährt einen alten Polo, Radio oder Lautsprecher sind darum nicht mehr ganz frisch und darum gibts zeitweise Aussetzer, mal fehlt (bei geringer Lautstärke) der rechte Speaker, mal fehlt der linke Speaker. Wenn man dann aber das Radio recht laut aufdreht, spielen beide Speaker. Ist dies nun ein Problem bezüglich alter Lautsprecher? Oder liegts an der Endstufe des Radios?
Wer weiß bitte darüber Bescheid? Wer hat einen Tipp?

Noch eine Frage:
Die Lautsprecher sind eingebaut unterhalb der Frontscheibe. Gibt es Einbausätze mit besseren Speakern, die da reinpassen? Hat jemand Ahnung, wie ich diese "bescheidenen" Lautsprecher ersetzen könnte?

Für den Fall, dass ein neues Radio fällig wäre... Gibts da Empfehlungen oder Tipps für ein preisgünstiges Radio (mit CD/MP3 etc.)?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.
Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und vielleicht wäre das ein Geschenk, leider verstehe ich nicht zuviel davon, darum bitte ich um Infos & Tipps.
Herzlichen Dank,
Grüße
Teflon



Was für ein Polo hat Sie den? Baujahr / Typ
z.B 86c oder 6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß ich nicht, ist ca. +/- 10 Jahre alt...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen