vw teilemarkt

VW Polo 3F Nockenwelle Schärfste Polo Nocke

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

stimmt das was der verkäufer da sagt?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3F-Nockenwelle-Schaerfste-Polo-Nocke_W0QQitemZ8008662569QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

bekomm ja einen 3f motor nur ist mir der umbau noch zu viel arbeit. brauch da noch ein paar teile. wär das mit der nocke aber wirklich so?



ja stimmt soweit ich würd mir aber denn gleich die schrick mit 268° holen da haste mal so spontan um die 80 ps dann noch ansaugbrücke vom 3f und g40 anlage dann hat das ding richtig dampf


gelöschtes Mitglied

    Hätte mal ne frage...
    Hab noch einen AAV motor bekomm wo angeblich ne 3f nockenwelle verbaut ist.
    Wie kann ich das uberprüfen muss die welle da komplett raus oder nur der ventildeckel runter ? Mfg



    Wenn die Nocke richtig steht brauchst du nichts ausbauen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zumal Du auch an der Kurbelwelle drehen kannst bis die Nummer sichtbar ist.

    Kennung ist AF


  • gelöschtes Mitglied

      Ok danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen