vw teilemarkt

Polo umbau für TÜV! Bitte helfen!

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute...
mein Polo 6N hat 60 PS und ich will ein Turbo reinbauen auf ca. 130 PS). Was muss ich alles verändern damit ich dann durch den Tüv komm?

Weiß das jemand?



hallo mal ne andere frage
was kostet dir das umbau auf turbo?
und zu deine frage würde ich mal sagen, hinten gti bremse und vorne größere scheiben, denke ich mal so, kann dir nicht zu 100% garantieren


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Turbo kostet ca. 2.500 EURO

Reicht hinten ne GTI bremse oder brauch ich die ganze Achse?



Hi,

kann es dir auch nicht 100 % sagen aber du mußt die gleichen bremsen drin habe wie 130 PS Orginal. und das Denk ich hinten Scheiben vorne evtl. Innenbelüftet, aber es schadet nie ne bessere Bremsanlage zu haben als benötigt!

Wenn du jetzt Drommeln hast mußt du keine Achse tauschen du kannst Stattelträger kaufen und die scheiben da dranmontieren. Info beim VW Händler holen

Ich würde gleich vorne auf Innenbelüftet und gechlitzt und hinten auf Scheiben umbauen

Mfg
AndyTwin


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

und was kostet mich die Geschichte so ca.?


Hi,

Was hast du für einen Polo ? MKB?

wenn du Orginal VW teile nimmst denk ich so ca. 350 - 400 € wenn du Zubehär teile nimmst denk ich ca 200 €

Mfg
AndyTwin


350-400€ ? das glaubst du wohl selbst nicht

Kauf dir das Zeug gebraucht bei ebay zusammen, vorne die GTI/16V Bremse (256*20) oder G60 Bremse (280*22) und hinten die GTI/16V oder G60 Bremse.

Die GTI vorne und hinten wirst du minimum brauchen ! Und innenbelüftet ist wohl selbstverständlich bei leistungsfähigen Bremsen.

Chris


hab auch 6N und vorne hab ich innenbelüftet ist das bei jedem 60ps ?


Hi,

Tut mir leid aber gebrauchte scheiben und Beläge zu kaufen bringt ja wohl echt nix.

350-400 € "Orginal" VW Preise!

Mfg
AndyTwin



achso, es geht hier nur um Scheiben und Beläge ?

Ich rede von ner kompletten Bremsanlage, für die Teile dafür.

Chris


Antworten erstellen

Ähnliche Themen