vw teilemarkt

Antennenkabel Polo 6N1: Wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Ich habe einen Polo 6N1, BJ 01/97. Ich baue gerade erstmalig ein Autoradio ein, kann aber das Antennenkabel bzw. dessen Ende nirgendwo finden. Mein Polo verfügt von Anfang an über eine Dachantenne, Lautsprecher jedoch waren noch nicht drinnen.
Wer weiss, wo VW das Kabel versteckt hat ?

Vielen Dank und viele Grüsse !



Mußt du mal suchen. So einen Fall hatten wir hier schonmal, da war das Ende in die Mittelkonsole gerutscht. Eigentlich sollte es sich im Radioschacht befinden.


gelöschtes Mitglied

    Wenn das Auto keine Radiovorbereitung hatte, liegt das Antennenkabel bis zur A-Säule, bzw. bis zum Sicherungskasten an der Fahrerseite.

    Du brauchst dafür ein Adapterkabel, was an das vorhandene Kabel passt und bis zum Radioschacht reicht. Liegt bei ca. 15€
    Sollte VW oder ein Car-Hifi Händler da haben.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen