vw teilemarkt

Wegbeschreibung Polo Treffen Vechta am 8.8.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi...
wir haben jetzt einen platz festgelegt. machen das in vechta schräg gegenüber von mc donalds auf dem parkplatz von einer großen pferdehalle. gebe euch hier ein paar wegbeschreibungen für die hauptrichtungen... wenn ihr noch fragn habt dann fragt oder wenn ihr vechta sucht auch mal im atlass schauen weil für jeden den weg zu beschreiben wird etwas schwierig
Man kann ja sonst auch da vor ort fragen wie man zu Mc Donalds kommt. das kennen da bestimmt auch die meisten
also dnn sag ich mal bis sonntag und wir hoffen das ganz viele kommen!

aus Richtung Osnabrück über A1:
-bis Abfahrt Lohne/Dinklage
-richtung Lohne
-immer geradeaus bis Kreisel, dort dritte raus richtung Vechta
-wieder geradeaus bis ihr nach vechta rein kommt.
-dann auf linker seite mc donalds kurz hinter mc 1. rechts auf den parkplatz.

aus richtung Osnabrück über B51:
-richtung Diepholz
-bis zum Kreisel bei Diepholz
-3.raus richtung Vechta auf der B69
-bei Vechta auf der umgehung bleiben
-Abfahrt Lohne runter
-dann rechts richtung Vechta
-auf linker seite kommt mc donalds
-kurz hinter mc donalds 1. rechts auf parkplatz.

aus richtung HB,OL etc über A1:
-bis abfahrt cloppenburg
-richtung Vechta
-an Ampel rechts
-immer geradeaus bis Vechta
-Vechta auf umgehungsstraße bleiben bis ausfahrt Lohne
-dann links richtung Vechta
-auf linker seite Mc Donalds
-kurz hinter mc donalds 1. rechts auf den parkplatz.

aus Richtung Minden über Diepholz:
-in Diepholz ausschilderung richtung Vechta/B69 folgen
-wenn auf B69 immer geradeaus Richtung Vechta
-bei Vechta auf der umgehungsstraße bleiben
-abfahrt Lohne runter
-rechts richtung Vechta
-auf linker seite Mc donalds
-dann 1. rechts hinter Mc Donalds auf Parkplatz

...so hoffe das reicht...



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

PS: könnt gerne nochmal schreiben wer und wieviele genau kommen ... das man mal ungefähr nen überblick bekommt...
Also cu @ sunday
*nur die Besten nennen sich POLO*


Ich werde mit Drei Freunden und 2 Polo´s kommen, werden wohl schon so gegen 11 Uhr oder so dasein mal schauen.
OHZ-S-700



gelöschtes Mitglied

    So Leute, damit wir ungefähr abschätzen können wieviele wir werden am Sonntag, wollt ich fragen ob ihr vielleicht eben posten könnt das ihr kommt und mit wievielen Autos/Personen.
    Wäre lieb, dann könnt ich mal ne Liste machen.

    Lieben Gruß und dann bis Sonntag
    Jasmin


    gelöschtes Mitglied

      Also gut bin auch dabei wäre nur mal nicht schlecht ne handy Nr. zu bekommen damit man sich auch findet komme aus Soltau (Heide Park) aber net wundern polo ist gerade erst durch den Tüv gekommen deshalb noch nicht so wie er sein soll musste einiges wieder ausbauen "seltsam"


      gelöschtes Mitglied

        Hey, schön das noch einer mehr kommt. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann kommen jetzt 13 Autos sicher + 2 Autos aus Vechta, und ich glaub 5 wußten es noch nicht genau. Ausm Polofans Forum kommt auch einer sicher und die anderen sind die 5 die es noch nicht genau wussten....Find ich schon mal richtig klasse

        Greetz Jasmin und dann bis Sonntag


        So als kleinen Anreiz zu kommen haben, hat Polobabe_GTI mal schnell 3 Urkunden gebastelt. Somit werden wir am Sonntag quasi ein kleines Show und Shine veranstallten. Bewertung läuft durch die Teilnehmer. Achso ein Vorteil von dem ganzen Treffen ist, das alles ist gratis ist. Kein Eintritt, keine Kosten zur Anmeldung bei Show und Shine (Wer kommt nimmt automatisch teil), teilnehmen können nur Polo´s, leider konnten wir keine Würstchenstände etc. organisieren aber gegenüber liegt Mc Donald´s. Da die meisten ja eh Samstag abend besoffen sind ist der "inoffizielle" Starttermin 12 Uhr. Wers nicht erwarten kann, kann ruhig schon eher kommen. Urkundenverleihung wird dann vorraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr.

        Christian


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        hey christian und jasmin ...
        finde es echt super das ihr mich so super unterstüzt und das ihr sowas goiles mit organisiert habt...!
        jetzt muss nur noch ne große beteiligung kommen und das wetter muss stimmen dann kann es nur gut werden
        !
        greetz andre


        gelöschtes Mitglied

          hey andre, nix zu danken. Gern geschehn. Auch wenn es keine "super" Urkunden sind, der Wille zählt oder ?! Hab auch Zettel ausgedruckt auf denen dann jeder die seiner meinung nach 1. - 3, platzierten aufschreiben kann, damit wir das dann nachher auswerten können....

          also dann bis sonntag



          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          das hört sich sehr gut an
          dann bin ich ja mal gespannt... ab wann seit ihr denn dann da? ich denke ich bin spätestens viertel vor zwölf da... oder lieber früher? hmmm...


          gelöschtes Mitglied

            NUR SCHNELL ZUR INFO:

            Hab leider nicht viel zeit, also nur schnell zur Info. Es gibt eine Platzänderung wegen morgen, ist aber nur 200m weiter bzw eher. Alles weitere wird andre (whitepolo6n) euch hoffentlich gleich noch schreiben.

            Bis morgen
            Jasmin


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            hey jasmin danke für die vorankündigung
            Also da der andere platz morgen leider doch belegt ist und wir es nicht wussten müsen wir kurz umplanen...
            also von der wegbeschreibung her bleibt alles gleich... nur der neue treffpunkt ist jetzt neben Mc donalds auf dem Parkplatz der Bowlingbahn... also wenn ihr der wegbeschreibung folgt liegt das ganze auf der linken seite... und man sieht den parkplatz auch sofort von der straße aus...
            also dann bis morgen
            hoffe auf große beteiligung
            und gutes wetter...
            CYA
            gruß
            andre


            gelöschtes Mitglied

              jo danke für input wann soll ich denn da überhaupt auftauchen so gegen 12 oda wie


              gelöschtes Mitglied

                japs ab 12 Uhr solls los gehen.
                Wir werden wohl so gegen viertel vor 12 auffahren.....



                Jasmin


                gelöschtes Mitglied

                  ich bin auch dabei mit noch ich denke 2 weiteren polos!

                  mfg!

                  hey andre hätst ja mal eben ne mail schreiben können das ihr sowas plant ich hätte euch wohl mit ünterstützt!

                  ach wie schauts aus mit dem white hawai kranz?

                  mfg


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen