vw teilemarkt

VERKAUF POLO 6N GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wollt nur Bescheid geben das mein Polo ab sofort zum Verkauf steht.
alles andere steht im Profil und kann auch bei mir per Mail angefragt werden.

Scheckheft gepflegt etc....

Achja nur vernünftige Angebote abgeben. Werde den GTI sicher nicht verschleudern den dafür ist er noch zuviel wert!

Achja wird aus beruflichen Gründen jetzt verkauft ansonsten würde ich dem kleinen treu bleiben.








!?!


tut mir für dich leid,



hi olli1122

schreib mal bitte Baujahr, kilometerstand und Preis.

mfg zweeny


Hast du schroth gurte drin?
bzw. vierpunkt gurte?

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja finds auch schade aber ich muss sonst würd ich den defninitv nicht verkaufen!

nein es sind keine h-gurte verbaut worden.

für die ganzen daten sowie weitere bilder einfach ne email schreiben. weil die pn funktion in der zeilenzahl wohl begrenzt is.

oli11@gmx.net


was hasten für ne preisvorstellung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen