vw teilemarkt

Rückleuchten für Polo III

straight
  • Themenstarter

Wie findet ihr diese Rückleuchten?
Top oder Flop?
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-LEXUS-POLO-86c-3-COUPE-NEU-418_W0QQitemZ8009716145QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hi,
Also mein Geschmack sind die nicht.
Es gibt schliochte Klarglasrückleuchten bei FK die finde ich schick. Oder wenn du ein dunkles Auto hast, kann ich nur schwarz lasierte empfehlen.
Hab mich nach langem überlegen auch dazu entschlossen schwarz lasierte zu verbauen.

MfG

Slaycho666


straight
  • Themenstarter

ich finde diese rückleuchten nich schlecht zu meinen polo würden die bestimmt passen. schwarz lasierte finde ich für meinen nicht passend.



Hab die selben Rücklichter verbaut und kann sie dir nur empfehlen! Wirklich Top Verarbeitung usw ... gibts aber auch billiger in Ebay


Hi,

schick mir mal deine E-Mail Addy.

Bekomst ne kurze Übersicht was es so gibt.

Mfg
AndyTwin


straight
  • Themenstarter

Ich habe mir die jetzt für meinen Polo bestellt. Ich finde die echt nicht schlecht.
Trotzdem danke @andytwin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen