vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer polo II

HoRnSoN
  • Themenstarter
HoRnSoN's Polo 86C

ich bin auf der suche nach klarglasscheinwerfer fürn polo II ( die runden).
ich habe mal aufgeschnappt für das modell gibt es keine klarglas..... .

Stimmt das?

wenn ja gibt es nicht trotzdem eine möglichkeit , evtl von einem andren modell und die dann anpassen ( sollten aber schon rund sein)

mfg



Hey
genau die suchge ich auch!Finde immr nur Rückleuchten und Blinker!Wäre cool wenn jemand helfen könnte!
Mfg


Ich glaub, dass könnt ihr vergessen weil es für den 2er definitiv leider KEINE Klarglasscheinwerfer gibt! Auch von anderen VW-Modellen passt das nicht da zum Beispiel der 2er Golf (für den es Klarglasscheinwerfer gibt) nen größeren Durchmesser der Scheinwerfer hat! :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen