vw teilemarkt

Hilfe. Mein Polo läuft nicht mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab ein riesen Problem, mein G40 springt nicht mehr an! zur Vorgeschichte. wärend der fahrt fing das Auto an zu ruckeln (auch im unteren Drehzahlbereich) als wenn er plötzlich nur auf 3 bzw 2 Pötte lief! naja ich wollt sowie so die neuen Zündkerzen einbauen! doch es wurde da durch nicht besser, also hab ich Verteilerkappe und Zündfinger auch erneuert! Nu springt er noch nicht mal mehr an! Hab die Zündreihenfolge Kontrolliert, und ob jede Zündkerze funkt alles i.O. aber was kann es noch sein! bin mit meinem Latein am Ende!



Bild012.jpg
Bild012.jpg

gelöschtes Mitglied

    hm....

    zahnriemen versprungen?
    benzinfilter zu?
    arbeitet die benzinpumpe?


    hallgeber würde ich mal tippen die gehen richtig oft kaputt beim 2f g40



    polotreff.de
    #4 - 05.04.2008g40 zahnriemen versprungen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen