vw teilemarkt

Kopfstützen Polo 6n Color Concept

Hifonics2
  • Themenstarter
Hifonics2's

Bräuchte mal hilfe.
wer weiß wie man die kopfstützen bei einer lederaustatung rausbekommt.?
Es ist keine Spange zum drücken und auch kein druckknopf wie man es sonst kennt. danke für eine antwort.



gelöschtes Mitglied

    die müssen so rausgehen wenn ned dann mit mehr gewalt! und keine angst der sitz bleibt au drinn!


    Einfach so ziehen?



    Hifonics2
    • Themenstarter
    Hifonics2's

    Sorry aber ich hing schon dran, und denn sitz wollte ich nicht rausreißen


    Hifonics2
    • Themenstarter
    Hifonics2's

    kann es ja noch mal versuchen.
    mir hat mal noch einer gesagt das ich von innen im sitz eine spange lössen müßte.? da müßte ich aber das leder abziehen.


    na das kann ich mir nicht vorstellen mit dem leder lösen. normal wenn keine spange da ist geht die so raus. ansonsten einfachmal die freundin bei vw vorbeigeschickt

    mfg polo6n 60


    HI,

    hinterm Leder der Lehne ist so ne Spange.
    Sprich das Leder der Mittelbahn etwas wegfummeln und dann fummeln ohne Ende.

    Ist verdammt schwer. Bloß nicht so ziehen.

    mfg
    Dennis


    Hifonics2
    • Themenstarter
    Hifonics2's

    Besten Danke!
    werde es heute mal ausprobieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen