vw teilemarkt

Polo Streetfighter

6Nred
  • Themenstarter
6Nred's Polo 6N

Moin Leutz,

schaut euch ma des an und sagt mal was ihr davon haltet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Wagen war vor kurzem in ner Zeitschrift, ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Fall, die eckigen Radläufe hinten gefallen mir nicht, das ganze sieht auch ein bisschen zu arg nach Plastikumbau aus, lieber die Radläufe in Blech ziehen.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Die Front und die Farbe finde ich eigentlich nicht schlecht, aber Breitbau auf die Art ist gar nicht mein Ding....

      Naja geschenkt würd ich den nehmen



      gelöschtes Mitglied

        also der breitbau ist doch echt aus den frühen 90er oder? erinnert mich an die üblen escort oder golf umbauten von rieger. einfach nur schrecklich. die heckstosstange sieht gar net mal so schlecht aus aber muss man erst richtig anpassen bevor sie wieder in die orginal halterungen am radlauf passen würden.


        gelöschtes Mitglied

          naja,geschmackssache,die farbe gefällt mir nicht und das anbau kit aus kunstoff,kundstoff gehört nicht am auto.aber sonst gans nett.


          6Nred
          • Themenstarter
          6Nred's Polo 6N

          Ja geht mir acuh erst mal um den Umbau (nicht die Farbe) Allerdings find ich nur die Seitenteile geil. Die Front- und Heckschürze sieht find ich auch zumaus.
          Habt allerdings recht. kommt schon etwas arg kunststoffmäßig


          ich fänds geil, wenn mein polo breit wäre das würde mich ulitamtiv glücklich machen
          es gib ne geille lackieung, die ist mit enier speziellen holofolie verbunden. das auto wird so im flammenstyle lackiert, und stellenweise mit einer folie überzoge. wenn man dann fährt, sieht es so aus, also ib der wagen brennen würde als so flammen vom forderen radkasten nach hinten weg. sieht voll geill aus


          polotreff.de
          #8 - 07.08.2004polo streetfigther kunstoff radlauf für polo 6n polo streetfighter
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen