vw teilemarkt

Uhr einstellen bei Polo 9N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo...
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe einen Polo 9N mit Bordcomputer und möchte jetzt durch die ZEitumnstellung die Uhr im Tacho umstellen aber die Frage ist WIE?
Ich weiss nicht wo ich das machen soll? Über den ResetKnopf am Scheibenwischerhebel geht es nicht!
Ich hoffe mir kann einer helfen.

DANKE

Haste keine Gebrauchsanweisung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja die ist leider irgendwie beim Umzug weggekommen :(

Ich hab die Lösung! Du wartest einfach bis nächsten Jahr und dein Problem löst sich von selbst!

ja,genau, so hab ich es bei meiner Uhr im Bad auch gemacht, und nun geht sie wieder richtig.
Ich glaube, man muß den linken Knopf gedrückt halten, bis es blinkt.

Linker Knopf in der Tachoplexi-Scheibe is schon ganz richtig!

Den kannste nur nach links und rechts "klicken".
Nach links = Stunden einstellen
Nach rechts = Minuten einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich überlege jetzt gerade echt ob ich überhaupt nen Knopf am Tacho habe?!?!? Ich habe den Bordcomputer wo man am Blinkerhebel den Spritverbrauch, durchscnitts KMH, Temeratur usw sehen kann und auch dir Uhrzeit. Unterm Hebel ist dann noch nen Reset-Knopf. Aber ich schaue nachher nochmal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat dein keiner den 9N mit dem Bordcomputer?

Nö, leider net. :(

dooch hab den 9n mit bordcomputer, so wie du beschrieben hats. ist so wie polodave beschrieben hat.den linken knopf durch links und rechts drehen/klicken. wird dir uhr umgestellt.kann nix schief gehen, ausser dass du die uhr mal komplett verstellst, durch probieren aber dann zuckste einfach handy, uhr ablesen und neu einstellen da du ja jetzt durch das probieren weisst, wie richtig stellen

mfg chaly

polotreff.de
#11 - 14.11.2007polo 2007 uhr einstellen polo 9n reimport uhr einstellen ? polo 2007 uhr stellen polo 9n bordcomputer zurücksetzen polo 9n bordcomputer uhrzeit stellen uhr umstellen polo n9 polo 9n anzeige verstellen uhrzeit umstellen polo 9n polo 2003 uhr einstellen uhrzeit im bordcomputer umstellen im polo 9n uhr umstellen vw bordcomputer uhr stellen bei polo 9n uhr umstellung bei polo 9n uhrzeitumstellen polo 9n golf 3 uhr umstellen polo 6n2 uhr umstellen? bc eistellen polo 9n polo 6n2 forum uhr umstellen uhr umstellen polo 6n polo 9n uhr umstellen
Antworten erstellen