vw teilemarkt

ABE gesucht für Felgen Hersteller "KING"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich selbst fahre zwar nicht Polo sonderfn Mini aber meine Freundin fährt einen Polo und braucht jetzt dringend Ersatz für eine verbummelte ABE zwecks anstehender HU.

Wir würden uns also sehr über Tipps und Hinweise auf der Suche nach der ABE für folgende Felgen freuen:

Hersteller: King
kba 43199

Viele Grüße
Andreas



Hi!
Danke das ich eine Felge bin

Haste mal im i-net nach King felgen gesucht?
Wir hatten schonmal einnen der ein gutachten für King felgen gesucht hat aber es war schwer den hersteller zu finden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo

Ha ich habe schon ausführlich nach King Felgen gesucht. Es ist wohl so, dass der Hersteller seit 3 Jahren insolvent ist. Von der Seite ist die ABE wohl leider nicht merh zu bekommen :-(



gelöschtes Mitglied

    Sollte es keine andere Möglichkeit geben, geh auf www.kba.de und schilder denen Dein Problem.

    Aber bitte nur wenns nicht anders geht.

    Greetz

    XBM


    polotreff.de
    #5 - 02.11.2005nabenbohrung king autofelge felge king 1270a felgen king polo felgenanbieter polo king felgenfreigabe vw king und abe alufelgen keine kba felge king germany king-felge king.de felgen alufelge king abe alufelgen hersteller felgen king abe king.felgen king felgen abe nummer king 4x108 alufelgen abe king felgen website king felgen herstelle king alufelgen.de hersteller: king gutachten räder abe king
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen