vw teilemarkt

Zwar kein Polo Aber ein VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schaut ihn euch an,
der Bora ist nicht von schlechten Tunern/Eltern. Und ich habe ihn in echt gesehen, in Osnabrück bei D&W.


MFG Black-Polo6n



pdr_0018.jpg
pdr_0018.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch eins


pdr_0023.jpg
pdr_0023.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und Noch eins



pdr_0021.jpg
pdr_0021.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil es so schön war


pdr_0020.jpg
pdr_0020.jpg

Den kenn ich, ich hab auch schon ein paar Fotos von dem, der kommt aus Miltenberg, das ist net besonders weit von mir.

MfG


gelöschtes Mitglied

    schon geil aber gibt schon viel bessere ! VIEL BESSERE ! Der is mir wieder zu glattgestriegelt !


    Peazn und keep on tuning


    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht, gibt aber wirklich viele schönere.
      Der Kofferraumausbau gefällt mir ziemlich gut...


      Was mir an dem gefällt sind die Seitenblinker im RockfordFosgate-Style.
      Hier: http://www.polotreff.de/data/forum...p?IID=331.jpg
      Kann man ihn ein wenig erkennen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das sind keine Blinker, das ist ausgestanst und Gitter hinter gemacht
      Ausserdem ist das Rechts vom Rad und nicht Links und Seitenblinker sind meiner Meinung nach Links vom Rad, oder meinste nicht?



      Genau der stand auf dem Stand von Rockford Fosgate auf der diesjährigen Car-Sound.
      Auf dem Standhatte er den Warnblinker an und das Logo blinkte mit...


      Der Koffaum ausbau kommt nicht schlecht, aber ansonsten find ich den eher durchschneittlich...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen