vw teilemarkt

ZV einbau im Polo 6n bj.96

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe

ich brauche mal ne anleitung zum einbau einer ZV im Polo 6n.

Ich weiss nur das man 2 löcherbohren muss wo der zv-motor festgeschraubt wird. Aber wo ist das gibts vorrichtungen für ?

Anleitung fürn einbau währe net schlecht und vielleicht bilder.

Bitte helft mir



Hi also was für eine ZV hast du denn? Von in.pro oder die orginal von VW oder eine andere?

Wo kommst du denn her? Könnte dir dann eventuell beim einbau helfen. Hab meine nämlich auch selbst eingebaut. Ist eigentlich nicht so ein extremer aufwand.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe mir einfach 2 ZV-Motoren bei ebay gekauft. Will die Motoren dann an ne alarmanlage mit anschließen.

Das einbauen/installieren ist kein prob.

sondern nur wo ungefähr weil: da ist ja diese Folie wo das Wasser von der Scheibe runter läuft wenn du die aufschneidest kommt feuchtigkeit rein. Deshalb will ich da net unbediengt da ne fläche von 30x30 cm aufschneiden. Nur das was man braucht und dan brauche ich ne info wo ungefähr.

bsp: 15 cm neben dem Schloss oder ober halb unter halb paralel, senkrecht, waagerecht. Kannst du ne skize machen wo ungefähr !

würde mich freuen



Hi also wenn du die 30cm ausschneidest dann hast du die Folie kaputt gemacht. Ich hab es bei mir so gemacht das ich erst die kanten der Folie heiß gemacht habmit einem Fön. Dabei mußt aber aufpassen das der Fön nit zu heiß ist sonst schmielzt die Folie. Dann kannst du die Folie langsam abziehen das klappt eigentlich ganz gut. Dann hast du auch platz für zu schaffen und die karbel nach vorne durch die Tür zu bekommen.

Wenn du es aber anders machen willst dann sag bescheid dann mach ich dir eine Skizze.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mach mal bitte ne skizze. mit dem fön ist ne möglichkeit die net schlecht ist.

Habe ich nicht dran gedacht.

Frage noch gibts da irgenwelche kanten oder vorbauten wo bsp: ein zv motor hin gebaut werden kann ?

Wie lange hast du gebraucht einzubauen ?
Wenn man das eingebaut hat kann man dann die Stange die hoch zum Pin geht ab drehen oder muss man die abschneiden ?

Muss noch was anderes am schloss geändert werden oder wird das wie beim heckmotor einfach nur an ein kabel stange befestigt ?

Skizze bitte wie das alles da drin so aussieht wenn es geht auch der anbau ans schloss mal als skizze das ich weiss was mich erwartet. Sollte aber kein prob werden das anzubauen


Hi also ich muss am WE meine Verkleidung abmachen wenn du willst mach ich dir dann Fotos. Kann dir aber morgen schonmal eine Skizze schicken wenn du mir deine e-mail adresse schickst.

Zu deiner Frage:

Also die Stange wo die Pins dran sind muss du lassen da der motor an diese Stange kommt. Außerdem darfst du die Pins nicht entfernen weil der TÜV es verbietet. Ich hab für meine ZV etwa 3 stunden gebraucht (mit an klemmen usw. Blinkersteuerung und Funkfernbedienung). In deiner Tür befinden sich zwei streben an denen kannst du denn motor montieren.) Es muß sonst nichts am schloß verändert werden.

Woher kommst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen wenn es nicht so weit ist.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist etwas weiter weg ich wohen in niedersachen bei braunschweig.


Aber werde ich hinbekommen.

Will erstmal nur kabel und die zv-motoren verbauen. Die Alarmanlage kommt erst dann ca: in 3-4 wochen leider.


polotreff.de
#8 - 21.01.2004polo 6n zentralverriegelung skizze anbau skizze anlage vw polo 6n 96 anleitung polo 6n zv einbauen anleitung vw polo 6n bj. 1996 zentralverrieglung polo bj 1996 schloss explosionszeichnung polo 6 schloss vw polo bj 1996 anleitung türschloss einbauen schloss skizze vw explosionszeichnung vw polo n6 vw polo baujahr 1996 skizze explosionszeichnung zentralverriegelung polo 6n explosionszeichnung schloss polo 6n zv polo 6 n selbst einbauen einbauanleitungzentrahlveriegelung schloss polo 6n skizze site:polotreff.de zentralverriegelung einbauen beim polo polo 6n zentralverriegelung in tür verbauen anleitung zentralverriegelung polo 96 was kostet ungefähr ein gebrauchter motor vw polo bj 1996
Antworten erstellen

Ähnliche Themen