vw teilemarkt

Polo 3 Was gabs Serienmäßig an Ausstattung?

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

hi, kann mir keiner helfen?
will wissen in welchen ausstattungsvarianten damals der polo 3 auf den markt kam



die vier Grundausstattungen waren Fox, CL, GT und G40 es gab aber auch Sondermodelle wie zum Beispiel "Genesis", "Style", "Fantasy", "Boulevard", "CL Extra" und "GT Extra". Reicht Dir diese Auskunft?


ich glaube der user meint bestimmt die verschiedenen typen der ausstattungen. bsp sitze, verkleidungen, lenkräder, um nur beim innenraum zu bleiben



gelöschtes Mitglied

    einen Polo III gab es nicht als G40. Das wäre Polo II und Polo II 2F

    Polo III ist schon 6n.


    ja offiziell, aber lt. forum ist das ein 86c2f.
    siehst du doch was er fährt...


    Was ist den mit dem "Fox" passiert?
    Warste damit dieser Tage in Frankreich?


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    jo mir gehts darum was er alles haben könnte an schiebedach usw ... und evtl wenns wer weiß zugeordnet zu cl gl usw


    gelöschtes Mitglied

      @ absolutly

      dazu hatten wir hier mal n thread! jeder versteht was anderes darunter......bei manchen heißt er 2f bei vielen einfach 3er!
      alle polofahrer die ich näher kenne nennen ihn auch nich 2f.......bei denen is der 6N dann der 4.

      kann man ja aber sehen wie man will


      Du scheinst wohl langeweile zu haben @sure!
      Kauf Dir bei Ebay nen Verkaufsprospekt von damals!



      polotreff.de
      #10 - 10.11.2005polo 3 cl ausstattung? polo 3 cl 6n ausstattung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen