vw teilemarkt

polo 6n2 innenleben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na hello meine mädels ,

hab mich schon im internet und bei vw schlau gemacht. und zwar kann ich mir nicht vorstellen daß es für meinen 6n facelift keine helle (weiße) lederausstattung gibt...

sprich armaturenbrett, türverkleidung, himmel etc.

wisst ihr vlt., obs das gibt bzw. wenn ja habt ihr bilder?

DANKE EUCH

__________________________________

liebe grüße
unruhestifter



original sicher nicht, aber man kann sich was machen lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

daß mans machen lassen kann weiß ich schon

aba is bei uns einfach viel zu teuer :(



für sitze: www.skalpendra.de sehr gutes preis leistungsverhältnis.

die konsole wird halt in jedem fall recht teuer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seite geht leider nicht ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst wohl so...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja nur für sitze... brauchs aber wenn fürs armaturenbrett, türverkleidungen, himmel, mittelkonsole


    Schreib Sklapenrda doch mal an ob und wieviel das kosten würde, auf Treffen hab ich schon so einige gesehen mit Weißer komplett ausstattung.Aber auf die frage was das kostet kam immer das gleiche, Viel zu viel! bis auf einmal da hat iener gesagt 450€ Komplett, tja er war halt auch Sattler!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs leider no ned in natura gsehn aba wird scho gut aussehen wenns genau für den typ is...

    werd mal die firma anschreiben weil wenn die fürs ganze auto was haben, schlag ich sicha zu



    hallo


    für den polo gab es beige innen ausstattung mit beigen leder sitzen


    zudem war der untere teil des cockpits auch in beige gehalten


    problem bei der sache nur das so ein polo wirklich schwer zu finden ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen