vw teilemarkt

GTI 16v im Polo 2f86c

Slaycho666
  • Themenstarter

Moinsen an alle.

Hab mir nen g40 motor mit g60 lader usw gekauft. 170 PS...
Naja...Der Motor ist platt (Hab ihn unwissend kaputt gekauft).

Jetzt ist mir die Lust an G-Ladern vergangen und suche eine Umbauanleitung für ne GTI 16v Maschien im Polo 3. Habe schon mal ein Polo mit ner GTI Maschine gesehen, aber leider nicht gefragt was und wie er es gemacht hat. Naja... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG



wieso um alles in der welt kauft man nen motor in der preisklasse wenn man keine ahnung von hat ob er mängel hat...

und dann mal eben "lust" vergangen? sag mal wieviel geld hast du eig?
wenn du dir nen gti kaufst bring mir einen mit ; )

weißt du überhaupt was am motor kaputt ist oder totalschaden?


gelöschtes Mitglied

    Moin,

    welche GTI Maschine meinst du denn!?
    Weiteres nur unter PN!
    Was soll der -platte- Motor kosten?

    Frank



    Slaycho666
    • Themenstarter

    Hab 1700 Euro für den Motor ausgegeben. Nach dem Tod von meinem Vater habe ich ein Teil des Erbes bekommen (1700 Euro) dafür wollte ich den Motor kaufen damit ich eine Erinnerung an ihn habe. Dann habe ich den Motor bei Ebay gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Als ich ihn abgeholt habe fiel mir nicht auf das der Halter krum ist. Da hat micht erst ein bekannter beim einbau drauf aufmerksam gemacht. Daraufhin haben wir den Lader auseinander genommen und naja...Jetzt reicht das Geld nicht mehr um den Lader überholen zu lassen (Leckt mit Öl, Dichtungen zerfetzt, Laderhalter und Schrauben am Lader krum) und nen neuen Halter zu kaufen. Da es ein Fall von betrug ist, weil er versichert hat das alles in Ordung ist klage ich mein Geld ein und er bekommt den Motor zurück.

    Wenn ich das Geld zurück bekomme möchte ich auf GTI umbauen weil man da nicht das Problem mit den Überholungen aber trotzdem Leistung hat. Geld ist doch heutzutage bei allen Mangelware.

    Sry wenn es so rüberkam.

    MfG


    www.wl-motorsport.de

    Das wird wahrscheinlich die beste Adresse für dein Vorhaben sein.
    Auf der Essener Motorschau hab ich vor Jahren einen kennengelernt, der seinen 1er Polo mit nem 1.6er 16V ausgestattet hat. Ich mein der hat es in zusammenarbeit mit WL gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen