vw teilemarkt

Polo abgefackelt

POLO-Bolle
  • Themenstarter

Hier trauere ich um meinen geliebten 86c.
Er wurde von irgendwelchen Vollidioten aufgehebelt und von innen angezündet.


Naja, wenigstens hab ich ihn vom Hof bekommen.
Hab auch schon einen neuen der hier demnächst rein kommt.

Ruhe in Frieden mein Freund



ach wie krass :*(

leute sind nicht erwischt worden?!?


POLO-Bolle
  • Themenstarter

Nein, wir waren inner Disco und mitten inner Nacht und mitten im Dorf ist das passiert.



kann man sich nur totärgern : ( nehm an gut versichert hastn nicht weils sichs nicht gelohnt hätte... (normalerweise - wer denkt schon das sowas passiert)


gelöschtes Mitglied

    Ist ja ma echt übel. Aber wie kann sowas mitten in der City passieren!? Mir haben se an meinem ehemaligen Polo auch mal den Kotflügel eingetreten


    POLO-Bolle
    • Themenstarter

    Naja ist ja noch nicht mal mitten inner City passiertsondern in einem 2000 Seelen Dorf.

    Wenn ich den finden würde...
    Warbestimmt ein Opelfahrer der meinen "PISS AUF OPEL"-Aufkleber nicht lustig fand...


    gelöschtes Mitglied

      den aufkleber hatte ich auch drauf


      gelöschtes Mitglied

        Schwabt die gewalt aus Frankreich hier herüber oder hast du Dir feinde gemacht ?

        Denke mal das es absicht war das gerade Dein Polo dran glauben musste .
        Also hat wohl irgendjemand einen Hass auf Dich .

        Ist alle mal traurig das es solche Leute gibt ,
        Beulen usw. ist ja leider schon standard aber abbrennen ist ja mal der Hammer ...

        Beileid von mir ,
        hoffe das man die erwischt ...


        ..wenn ich einen erwischen würde wie der mein auto aufbricht dann gnade ihm gott ..... mir hat schon gereicht datt se mir de Ventile unne aluantenne geklaut hamm die schweine



        ya meine 16v antenne schraub ich inziwschen immer ab, was sind das für assis die eine 1,99€ Antenne klauen müssen?

        Zumindest sonst keine beschädigungen


        polotreff.de
        #11 - 18.11.2005vw polo 6n abgefackelt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen