vw teilemarkt

ABE Seitenschweller Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir bitte von den lieben leute hir helfen und mir eine ABE Dokument zuschicken. Wäre echt nett wenn jemand so etwas hätte.

Egal welche Marke hauptsache ABE für Polo 6n Seitenschweller.

Bitte an: chris.pre@gmx.de



ich hab eine von carline ich kan sie dir kopieren und per post zustellen. das ding ist leider auf rotem papier, also wohl eher schlecht zum scannen.
meld dich doch per pn, wenn du was brauchst!


hallo,
habe gerade dein Eintrag gelesen. War heute beim Tüv und die wollten mir meine seitenschweller nicht eintragen.... :-( wärst du so lieb und würdest mir die auch zuschicken? BITTE
Sandra Gebken
Hauptstraße 11
26897 Breddenberg

Vielen vielen Dank. Geht auch per Mail sandra_gebken@web.de



polotreff.de
#4 - 27.06.2007sandra gebken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen