vw teilemarkt

Motorumbau 1,8t in Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt schon so viele fragen wegen 1,8t umbauten .

Habe jetzt einfachmal goggle zu Nutzen gemacht und euch was raus gesauchen da es einfach zu viele themen darüber gibt .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So könnt Ihr sehen das es nicht mal in 2 Tagen gemacht ist und auch das es nicht nur ein paar Euro kostet .

    Schon einen GTI Umbau kostet einiges an geld und ein g Umbau auch .

    Solltet euch mal die kosten vor Augen halten die auf einen zukommen ,
    so einen Umbau kriegt man nicht für einen Apel und nen Ei ...

    viel spaß damit ....

    grüsse Stephan



  • ich dachte grad schon du wolltest dir wieder nen Pölö zulegen mit 1.8T


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne ,ne den Motor habe ich ja schon ...

    Aber um erlich zu sein werde ich mir nächstes jahr wieder einen Polo zulegen zum basteln .

    Das fehlt mir mit den Schrauben .
    Bei den neuen habe ich schon neue Felgen (18 Zoll BBS) geholt und tiefer auch aber mehr darf ich nicht von meiner Frau ,also ruck zuck noch was neues den verstecke ich dann vor meiner FRau .



    01-11-05_1609.jpg
    01-11-05_1609.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zum Thema 1.8T im 6N[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na gut den habe ich auch gesehen auf nen treffen im Sauerland letztes jahr aber da war der Motor auch noch nicht drin ,und außerdem wird da der Polo umgebaut aber da hast 'Du nicht so eine beschreibung wie ich das gefunden habe .

      Außerdem finde ich diesen polo häßlich vor allem da die den breiter bauen mussten um den Motor rein zu bekommen .

      Viel schöner finde ich es wenn man es außen nicht sieht und das ist die kunst ...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      da muß ich mich ma chappy anschließen, irgendwie is der nichmehr süß und knuddelig, das muß nach ner schleuder aussehen die nur n bissl tiefer is sonst nüx, außer motor


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jap ,
      so ist es ...

      Außen eher schlicht und unauffällig und innen ein Wolf im Schafpelz.


      gelöschtes Mitglied

        @Chappys Polo

        da haste recht, da wird der umgebaut.
        nur die firma ist auch der besitzer und ein kollege arbeitet da...
        den könnte ich mal fragen, ob er ne anleitung erstellt... die frage is nur ob er es macht...
        mir gefällt er auch nicht so wirklich, weil er einfach zu bullig ist... da fehlt das polo-flair


        Also mir gefällt das sehr gut



        da wär ich lieber mal über ein motorraumbild gespannt

        desweiteren schaut der polo nicht so grad gut aus.

        der gelbe gehört nem kumpel von mir.

        aber einen 1,8T in 2 tagen einbauen ist nicht. lieber brauch ich weng länger aber dann paßt auch alles und es ist alles bedacht!


        mfg


        polotreff.de
        #11 - 22.11.20051,8t in polo 2 polo 6n mit 1,8 turbo polo 6n 1,8t umbau firma polo 1,8turbo einbauanleitung polo 1,8t 1.8t motorumbau polo 6n 1,8t polo n6 6n 1,8 t motorumbau polo 6n 1.8t firmen polo1,8t 6n umbau kabelbaum polo 6n2 1,8t umbauplan für vw polo 6n auf 1,8t 1.8 turbo motor polo 6n polo6n2 motorumbau was brauche ich um nen polo auf 1,8t umbauen will 1.8 turbo in polo 6n polo 6n2 facelift 1.8 t umbau polo 6n2 umbau 1,8t anleitung 1,8 t im polo 6n2 1,t8 motorhalter polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen