vw teilemarkt

6x14 golf 2 stahlfelgen auf polo 3

arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

mal ne fräge?!
hat schon mal einer die original golf 2 felgen in 6x14 stahl auf nem polo 3/2f eintragen lassen? mit zbsp 185/50/14.

wäre mal interessant zu wissen ob das geht.

THX



Geht auf alle Fälle!


arno-RZ
  • Themenstarter
arno-RZ's

okay!

die frage ist nur, was sagt der tüv?
da diese felgen nie am polo 86c verbaut worden sind, und serie mit 185/60/14 ausgeliefert worden sind.
brauch ich da ne reifenfreigabe?
vw-händler selbst, gibt sowas nicht, und n reifentyp auch nicht.



Versuchs erstmal ohne Freigabe! Wenns nich klappt schreibst du an einen reifenhersteller ne Email mit der Bitte dir ne Reifenfreigabe zukommen zu lassen! Die machen sowas auf jeden Fall!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen