vw teilemarkt

Polo 6n "Fox"

marci
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin ein "neuer" Könnt ihr mir sagen, was das bei der FOX Ausstattung beim Fox dabei ist?

Es handelt sich um einen Polo 6n Fox mit einem 50 PS Motor! Ich weiß, 50 PS ist nicht wichtig, aber ich bin gerade mal 19, und kann mir leider nichts "größeres" leisten!

Das wichtigste ist, ist bei der Fox Ausstattung Servo Lenkung enthalten!

Ich frage, weil ich diesen Wagen bekommen kann! Er hat 104.750 KM runter und hat gerade TÜV und AU neu bekommen!

Wäre für schnelle Antworten dankbar!
Will unbedingt einen Polo 6n

Vielen Dank!

Gruß Marcel



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hi marci

erstma wilkommen im forum un viel spaß hier, un n tipp: Suche benutzen
http://www.polotreff.de/html/forum.../27739.html


marci
  • Themenstarter

Oh sorry, habe im Inet gesucht, aber nichts genaues gefunden!

Kann mir denn jetzt einer genau sagen, ob die FOX Ausstattung Servo Lenkung hat oder nicht!?

Und ob elektrische Fensterheber dabei sind würde mich auch interessieren!

Vielen Dank.

Wenn Servo dabei ist, dann habt ihr ein neues langzeitiges Mitglied!

Gruß Marcel



marci
  • Themenstarter

Weiß das denn keiner? :(


Mein Fox hatte damals Airbags auf beiden Seiten und Servo .. Bj 95
Aber das kommt immer auf's Auto an. Immerhin wurde der Polo im Baukastenprinzip verkauft. Wenn sich einer für die Fox-Variante entschieden hatte dann konnte er zusätzlich noch so viele Extras einbauen lassen wie er wollte. Am besten schaust du dir das Auto mal selber an
Dann können wir dir auch sagen auf was du noch beim Polo 6N kauf achten musst.


marci
  • Themenstarter

ich wollte euch nur sagen, dass man doppelt posten muss, damit die nachrichten angezeigt werden! ka warum das so ist, aber bei mir funzt das dann!

Jetzt haben schon 2 geantwortet und ich kann sie leider nicht sehen... :(


meiner hat alles wovon andere nur träumen können.

Fox steht für schlauen Kauf


polotreff.de
#8 - 15.11.2005polo 6n ausstattung fox polo6n fox editon plolo fox 6n radschlüssel polo 6n fow polo fox 6n baujahr 1995 polo 6n fox servo polo 6n fox unterschied polo 6n fox? fox polo 6n vw polo 6n fox ausstattung polo fox 6n polo fox 1995 ausstattung vw polo fox 1995 volkswagen polo fox 6n polo fox 6n polo 6n fox ausstattung vw polo 6n fox polo 6n fox
Antworten erstellen

Ähnliche Themen