vw teilemarkt

Hallo Liebe Polo gemeinschart

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

'Euch wird bestimmt aufgefallen sein das ich kaum noch im forum bin das liegt darin das der winter voll in gange ist das heist von 8uhrmorgens bis 17uhr arbeiten und vo 18uhr bis 1uhr schrauben und das jetzt schonn ein monat lang deswegen bin ich nicht mehr oft hir .habe auch schonn neue bilder aber noch nicht drin mus die erst noch aussortieren das man nicht alles sieht sonst machen das Blöde POLO KInder Nach ihr kennnt das ja ,wen wer fragen hat was ich so treibe und was ich schonn fertig habe ist meine antwort .Mein Auto /polo/ ist nicht mehr zuerkennen also keine alten sachen aus dem jetzten jahr zwei oder drei sachen wie talbot und wischer vorn sonst nix mehr Verkaufe alle sachen die ich nicht mehr brauche mailt bitte .das wollt ich euch nur sagen .mfg der micha





da kenn ich noch wen...


gelöschtes Mitglied

    ich muss sparen übern winter für felgen und reifen und kann somit nix machen



    aber bin gespannt auf eure werke....

    frohes schaffen...!

    greetz, J-Low



    cool cool bin gespant

    zitat aus deinem profile
    "Ich habe mir eine Porsche GT 3 Frontstßstange drangebaut und die Abschleppvorrichtung weg gelassen"

    hast du auch ein CarLine nachbau von ebay gekauft da ist nämlich schon von anfang an die öse nicht da

    habe aber hingekriegt ohne in der stosstange was zu bohren weil das teil ist ja pflicht und die bullen mich schon mal darauf hin angeschwullt hatten und mir ne mängelkarte schreiben wollten, doch dann habe ich denen meine spetial technik gezeigt und die haben mich in ruhe gelassen


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen