vw teilemarkt

Astrafelge auf Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

will unbedingt die 16" Radkappen fahren,aber doch nicht mehr auf der 14" Felge,dass ist mir zu durch.
Habe jetzt entdeckt, dass der Astra G auch 4/100 hat und es jedemenge 16" Stahlfelgen bei ebay gibt.Radkappen müssten doch da draufgehen?
So erspare ich mir die HR Adapterplatten zu kaufen, um die VW 16" Felgen fahren zu können.
Frageasst das denn von der Zentierung?
Gibt es Probs beim Tüv, wegen eintragung?



warum willst du 16" stahlfelgen fahren?!
wenn lochkreis und et stimmen kannst du die schon draufmachen, und dann eintragen lassen, aber das lohnt sich ja überhaupt nicht, weil du nen recht teuren gummi nehmen musst, damit dir ne tachoangleichung erspart bleibt (wegen abrollumfanng etc)
macht jetzt wirklich nicht viel sinn 16" stahlfelgen zu verbauen....


is doch egal ob das passt. ein opelteil hat an nem vw eh nix zu suchen






Hmmm,

16 Zoll Stahlfelge aufm Astra G ?

Kenn ich ned....nur 15 Zoll....Der H Astra hat 16 Zoll, allerdings 5 Loch.

Ausser des wären spezielle vom OPC....aber so gut kenn ich mich bei Opel nun auch wieder ned aus......


diese VW-Opel-Vorurteile....Schwachsinnig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will die 16" vw Radkappen fahren,sieht nur geil aus...


geschmäcker sind ja verschieden, aber nur wegen par radkappen, wo du erst noch gefahr läufst, sie zu verlieren, oder dass sie dir geklaut werden, würde ich keine stahlfelgen kaufen...


@VW_Polo
was für vorurteile?!?!?!


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    also Opelfelgen passen nicht ohne Probleme drauf .

    Die Zentrierung (Kreis in der Mitte ) ist bei Opel kleiner als die bei einem VW daher kriegt man die Felgen sehr schwer oder auch gar nicht drauf .

    Hatte mal Stahlfelgen vom Corsa in 14 Zoll hire liegen und da hatte ich das Problem mit der Zentrierung ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      meint ihr doch nicht ernst oder? wer macht den opel felgen auf nen vw?!



      wenn du wirklich die geilen 16" er radkappen willst kauf dir doch die passenden vw felgen dazu. die passen 100 pro. legst du dir noch ne lochkreisänderung zu, von 5x100 (?) auf 4x100 (!).
      weiß die maße der 5er lochkreise nicht, so moderne vws hab ich noch nie selbst besessen.


      polotreff.de
      #11 - 17.11.2005stahlfelgen von astra auch für polo? astra polo gleich felgen astrafelge auf vw fahre? polo felgen auf astra? astra felgen auf polo passt astra fege 14 zoll auf polo polo felgen auf astra astrafelgen auch für polo opel astra felgen auf polo?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen