vw teilemarkt

Italy Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute bin aus Südtirol und hab euer Portal endekt, echt super, wem von euch sieht man im mai am Wörthersee? Ich bin dort af jedenfall!



gelöschtes Mitglied

    Hey, fühl dich erstmal geehrt... du hast die 9000 voll gemacht unter den mitgliedern im polotreff!


    ja logo,du bist unser ehrengast hier.du hast es geschaft

    un dann noch ein herzliches willkommen bei uns.fühl dich wie daheim

    tommi



    dann mal herzlich willkommen
    netten polo hast du da aber ehrlich 306Ps? in nem kleinwagen muss man das haben`?!


    gelöschtes Mitglied

      Hi Italy
      auch ein herzliches wilkommen von mir Mr.9000
      290kmh in einem polo muss mann sich aber auch erst mal trauen in so einem kleinen auto zu fahren aber geil, wünsche dir viel spaß hier bei uns und hoffe das wir dier bei allen probs helfen können

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo leute, danke für den herzlichen empfang!


      HI.. herzlich willkommen hier im P*Treff...


      Phatten Respekt für die Rakete... hab schon einige Berichte in den einschlägigen Fachblättern über das Teil gelesen

      auch die Kampfjetoptik find ich ganz lustig......

      aber die Arbeit mit dem Brushen der Nieten hätt ich mir nicht gemacht......

      aber wenn das echt deiner iss...würde ich sagen da hat die zahl 9000 einen würdigen träger...........

      und weiter so.....


      MFG
      Stefan


      gelöschtes Mitglied



        hallo u viel spass hier

        gruß, J-low


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Na klar ist das meiner, war beim vorbesitzer zuerst in Deutschland zugelassen. Geht wirklich so ab wie di optik ist, hammergeschoß



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und nun noch ein foto von mir


        IMG_2640 ok.jpg
        IMG_2640 ok.jpg

        achso...haste den so gekauft....

        hm...okay. wollste was drann verändern ?

        wollte nämlich grad sagen das der doch mal n deutsches nummernschild hatte..... *grübel*

        naja.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja der großteil war so schon, ja habe noch ziemlich viel vor zu machen, zurzeit binich am Kofferraumausbau beschäftigt, aus GFK. Dann mache ich noch die Motorhaube einen Lufteinlass vom Ferrari Maranello hinein, dann kommen andere Felgen, usw dann fälltmir schon wieder was ein...... Wer von euch fährt nächstes Jahr zum See?


        Maranello Hutze ?

        bitte...VERbastel ihn nich....

        iss nich böse gemeint.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Keine angst, das hab ich nicht vor! Du glaubich meinst den falschen Lufteinlass, der Lufteinlass wird genial und damit bekommt er dann ein wenig meh luft. Habe noch ein Bild beigefügt wie der Lufteinlass eines Maranellos ausschaut!


        Ferrari%20550%20Mara
        Ferrari%20550%20Mara

        gelöschtes Mitglied

          Geschmackssache. Ich mag generell die "Lufteinlass-freaks" nicht. Ich lach mich jedesmal kaputt wenn so ein 45PS Auto auf mich zu kommt oder hinter mir ist mit so ner fetten Hutze auffe Haube.
          Und wenn die dann noch die Welle machen... *rofl*... Göttlich

          Aber wie es bei dir aussieht? Nunja... wie gesagt, ich mag die Teile nicht. Ich find die gehören da drauf wo es gut aussieht, die es brauchen und die es Serie schon haben.

          Gruß Micha


          ach ja.....maranello...richtig....

          nee...okay...der issja noch relativ dezent am Polo denke ich mal.......

          hm...und...so geil ich den Lack auch finde und so viel arbeit wie da drinnsteckt....ich würde ihn an deiner stelle anders/neu machen....
          sonst hängt dir in der "Szene" immer der nachsatz hinterher...ach ja der..jaja der hat den doch so gekauft.....

          aber musst du wissen.....

          MFG
          Export #1


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Habe den gekauft, weil bei uns gibtes leider keinen Tüv, bei uns kannst du keinen anderen Motoreinbauen, das kannman nichtmehr eintragen, deshalb habe ich mir den Importiert, das ist mir egal was di anderen sagen, ich bastle weiter bei meinem auto, ob jemand sagt der ist ja so gekauft oder nicht, das ist mir föllig egal, ich baue bei meinem auto das drauf was mir gefällt, mir ist es egal was andere dazu sagen, ich weiß was ich gemacht habe, und was schon war!


          sauber...genau die richtige einstellung


          Korrekt! gute Einstellung! Hauptsache du kannst damit leben! Der Lufteinlass wird bestimmt gut aussehen,passt zum Stil!
          Und bei dem Motor braucht man auch abkühlung!
          Bin nächstes Jahr evtl. auch am See...
          Aber auf jeden fall bin ich einige male on der Schweiz,vielleicht sieht man sich da mal.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen