vw teilemarkt

Zeigt her eure weißen 6n Polo´s !

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi Leutz,

würde mal gern wissen wie viele weiße 6n Polo´s hier so angemeldet sind! Also jeder der ein weißen 6n hat, hier sein Bild rein!

Hier meiner:



Polo 2.JPG
Polo 2.JPG

gelöschtes Mitglied

    obwohl du nich viel dran gemacht hast sieht er irgendwie genial aus..
    white widowers "ex" sah auch echt gut aus, fällt mir so spontan ein


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Danke, das höre ich gern. Dein sieht aber auch nicht schlecht aus !

    Mein Prinzip ist minimalismus! Mit wenig den best mögliche Optik erzielen. Vielleicht noch nächstes Jahr ne tieferlegung und gut is.



    gelöschtes Mitglied

      ja so ähnlich mach ich es auch..
      hab nur 1,0 L hubraum und da wären so üble stoßstangen einfach nur albern.
      Hab mich deswegen entschlossen "nur" aufs styling-paket umzusteigen, is zwar teurer als so manche tuning-stoßstangen, wirkt aber eher dezent aber trotzdem gut..
      ich bin von aussen bald fertig, nurnoch andere scheinwerfer, evtl ne andere lippe und das wars.. bei zeiten noch schickere felgen..


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      ich hab auch eine 1,0 l Maschine !

      Also die Styling Stoßstangen waren bei mir zum Glück schon dran!

      Das einzige wo ich nicht gespart habe sind die Focal Boxen, waren recht teuer, haben sich aber auf jedenfall gelohnt.


      gelöschtes Mitglied

        da hast du aber glück..
        ich hätte für weniger geld mehr leistung kriegen können aber hab meinen polo von nem autohaus um die ecke bekommen, ich kenn den chef da ziemlich gut und der wagen hat erst 80.000 runter.. ein vorbesitzer.. (ne oma) und da war nix dran.. und das rot rockt find ich..

        ja lautsprecher sind wichtig.. hab zwar nich sooo geile aber es reicht erstmal

        vorne helix hinten axton und endstufe monacor.. radio alpine
        dadran solle man nich sparen, dafür is musik ZU WICHTIG


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Jo, ich hab auch nur so wenig Leistung weil sonst die Versicherung zu teuer wäre und als erst Auto recht das alle mal! Und meiner hat erst 54 Tkm runter. Hab den von einem Autohaus wo mein Bruder auch schon 3 Autos gekauft hat. Darf man eigenlich nicht erzählen aber ich hab meinen Polo bei Ford gekauft, klingt komisch ist aber so!


        gelöschtes Mitglied

          mhh naja kann ja jedem mal passieren.
          fakt ist das es die richtige entscheidung war das auto zu kaufen, alle anderen haben größere motoren - zahlen aber auch dementsprechend..
          bin echt zufrieden mit meinem polo!
          und von a nach b komm ich genauso schnell wie die anderen.. spätestens an der nexten ampel hab ich se wieder =)
          aber wir schweifen vom topic ab =)


          rAydEn28
          • Themenstarter
          rAydEn28's Polo 9N3

          Na und ist doch schließlich mein topic!



          Hab auch an weißen

          Weiße Autos optisch zu tunen find ich echt schwer...


          Das geht schon. Weiss ist anfürsich eine schöne "Farbe". Aber sieht man halt jede Kleinigkeit drauf. Also schön pflegen den Lack sonst siehts schnell nicht mehr schön aus.


          rAydEn28
          • Themenstarter
          rAydEn28's Polo 9N3

          Sieht doch schon ganz nett aus deiner! Nur würden mir die 2-teiligen Stoßstangen stören.
          Noch ein paar andere Rückleuchten und deiner sieht aggessiver aus! Und paar Alu`s wirken wunder!


          hier ist mein kleiner...
          Hey ein weißer Polo 6N ist eben das beste was man fahren kann


          P1010161.JPG
          P1010161.JPG

          naja aber meinst de nich das 200 Übertrieben sind oder was gibts zu der ps2 noch dazu?

          Ne neue Ps2 Slim, gibts schon ab 149€ (und die is neu, mit conroler und memory card)


          Ja die alus hängen schon an der wand, im winter fahr ich lieber auf stahl...

          wie is n die Stoßstange vorne befestigt?
          nur an den radkästen jeweils mit 2 schrauben und dann gesteckt oder is da noch mehr? Kann man das easy selber machen oder is da an werkstatt besuch von vorteil?


          Ich habe auch weißen , 1.0 l Motor ,98 BJ.
          Weiße farbe kann man leicht pflegen ,bin zufrieden

          Grüße


          Polo 1.0.JPG
          Polo 1.0.JPG

          Hey hab auch nen weißen

          Allerdings 1,6 Liter also 75 PS. Und leider 2 kaputte stoßstangen dank Vorbesitzer.


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          meiner war mal weiß....


          zustand april 2004.j
          zustand april 2004.j
          IMAG0002.jpg
          IMAG0002.jpg

          Mal wieder aufleben lassen! Die weißen an die Macht!
          Einmal mit den neuen Pelln und einmal mit den alten...
          edit: und noch er alte puff dran... hmm...


          IMG_2047.jpg
          IMG_2047.jpg
          IMG_1507.jpg1.jpg
          IMG_1507.jpg1.jpg

          ...leider noch nich viel dran gemacht...
          ...fehlt mir leider die Zeit...
          Finde ihn aber trotzdem gut!


          Polo.JPG
          Polo.JPG

          meiner=)

          nur noch laaaang nicht fertig=(


          Bild002.jpg
          Bild002.jpg

          Ich fahr zwar nen schwarzen Polo, aber das was ich bisher gesehen hab gefälltl mir echt gut


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Weiße Autos optisch zu tunen find ich echt schwer...


            naja ich find weiß einfach als rot . meiner ist auch noch nich fertig


            IMG_0088.jpg
            IMG_0088.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Hier mal meiner mit nem bischen schwarz dabei !


              IMG_0804.JPG
              IMG_0804.JPG

              @polobeast

              die sprüche sind cool

              am schönsten finde ich "melanka" ihren weißen,einfach nur geil,dezent,nicht übertrieben.


              Hi!

              und hier mal was schnelles

              gruß


              Zitat:

              Hi!

              und hier mal was schnelles

              gruß


              geilster Polo überhaupt


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen